fbpx

Eucon: Ergänzung der Geschäftsführung

Veröffentlicht am 23.04.2018

Die Eucon GmbH gewinnt Osvaldo Celani als Geschäftsführer für den Bereich Automotive. Als Branchenexperte mit langjähriger Erfahrung im Automotive Aftermarket sowie ausgewiesener Expertise in den Bereichen Digital und Data Analytics vervollständigt er die Führungsriege um Sven Krüger, CEO der Eucon Gruppe.


Osvaldo Celani ergänzt die Geschäftsführung der Eucon GmbH

Osvaldo Celani ist neben Björn Rietschel seit dem 01. April Teil der Geschäftsführung der Eucon GmbH und verantwortet den Geschäftsbereich Automotive in Deutschland und Europa. Celani ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb des internationalen Aftersales der Automobilindustrie tätig. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in renommierten Unternehmensberatungen, wo er im Führungsteam für den Bereich Automotive aktiv war. Zudem war Celani als Senior Director bei IHS Automotive für die Leitung von internationalen Großkunden und Zulieferern verantwortlich.

CEO Krüger holt mit Celani einen international fokussierten Strategen an Bord:

„Die Erfolgsstory von Eucon Automotive kann Osvaldo Celani mit seinen Erfahrungen im internationalen Consulting und seinem großen Netzwerk im Automotive-Markt noch weiter vorantreiben und aktiv gestalten. Mit seinem Fokus auf die intelligente Verknüpfung von Daten zur operativen und strategischen Geschäftssteuerung verstärken wir mit Osvaldo Celani unsere digitale Expertise im Geschäftsbereich Automotive.“

Celani freut sich auf seine neue Rolle mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem agilen Unternehmen:


„Eucon hat sich in den Bereichen Digitalisierung und Data Analytics als starker Partner für die Automobilindustrie einen Namen gemacht und in einigen Segmenten die Marktführerschaft übernommen, was sich letztlich im beachtlichen Wachstum der letzten Jahre widerspiegelt. Ich bin überzeugt davon, dass in Eucon Automotive noch großes Wachstumspotenzial schlummert und schaue mit Zuversicht und Begeisterung in die Zukunft.“

Quelle: Eucon

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top