fbpx

GDHS – Premio im TV

Veröffentlicht am 13.08.2015

top performer. gdhs

Premio ist wieder im TV zu sehen

Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird.


„Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern“,

erklärt der Marketing Manager, Michael Ammann. Über die Rubrik „Leistungscheck“ in der beliebten Fußballtalkshow erreicht Premio dafür rund 1 Mio. Zuschauer pro Sendung.

Während der Hinrunde bis Ende Dezember erscheint Premio 16-mal, immer sonntags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit einem Siebensekünder jeweils vor und nach dem „Leistungscheck“.

 

Quelle: www.gdhs.de

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top