fbpx

EUROGARAGE Einführung in China

Veröffentlicht am 17.07.2020

Ende 2019 startete GROUPAUTO China seine erste EUROGARAGE in Shanghai. Es sei der richtige Zeitpunkt, dem dynamischen und sich wandelnden IAM in China das EUROGARAGE-Konzept vorzuschlagen, das auf vielen Märkten erfolgreich umgesetzt wurde. Der internationale Präsident von GROUPAUTO, Herr Hans Eisner, und viele internationale Zulieferer, wie z.B. Bosch, Valeo, ZF, Continental etc., hatten an der Veranstaltung teilgenommen.


Dabei hatten sie Werkstattmitglieder des AUTOPLUS-Netzwerks getroffen. Als oberstes Ziel gelte es, die neuen Mitglieder an das Vertriebsnetz anzuschließen und den Werkstattmitgliedern mehr technische und kommerzielle Ausbildung zu vermitteln. Dieser Beitrag werde zum Teil von Partnerlieferanten übernommen werden, die Hilfe leisten und zur Entwicklung von Ausverkaufsaktivitäten beitragen werden.


GROUPAUTO China werde auch weiterhin die besten Werkstätten im ganzen Land bewerten und diejenigen unterstützen, die als EUROGARAGEs ausgewählt wurden. Quelle: Group Auto

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top