fbpx

Zwischenstand der Conti360° Challenge

Veröffentlicht am 05.10.2018

Conti360° Quality Challenge – gemeinsam noch besser werden

  • Fast 700 ServicePartner sind bereits dabei
  • Aktionszeitraum läuft bis 31. Dezember 2018
  • Jetzt noch versuchen, unter die ersten zehn zu kommen!

Die „Conti360° Quality Challenge“ von Continental, die sich an alle ServicePartner wendet, läuft seit sieben Monaten. Gesucht werden die besten ServicePartner im Conti360°-Netzwerk, um sich bei ihnen mit tollen Preisen für ihren Einsatz zu bedanken. Der Zwischenstand: Fast 700 ServicePartner sind dabei, mit nahezu 14.000 Servicefällen. Mehr als 21.000 Reifen von Continental wurden verbaut. Über 3.000 Pannenfälle gab es in dem Zeitraum von Anfang März bis Ende September. Bisher liegen auf den ersten zehn Plätzen Betriebe von Vergölst, Reifen-Müller, TyreXpert und Pneuhage. Die Challenge läuft noch bis Ende des Jahres. Mitmachen lohnt sich auch jetzt noch!


Mit der „Conti360° Quality Challenge“ möchte Continental die Dienstleistung seiner ServicePartner in den Mittelpunkt stellen, um gemeinsam mit ihnen noch besser zu werden. Berücksichtigt werden alle Services und Dienstleistungen im Zeitraum vom 1. März 2018 bis 31. Dezember 2018. Die besten zehn ServicePartner mit mindestens 90 Prozent der erreichbaren Punktzahl gewinnen. Das Team mit der höchsten Punktzahl erhält den ersten Preis: 30 Gutscheine für einen Freizeitpark im Wert von bis zu 3.000 Euro. Die Teams auf den Plätzen zwei bis zehn erwartet je eine Bewirtung im Wert von bis zu 500 Euro.

Punktekonto füllen mit Pannenhilfe: So geht’s

Die „Conti360° Quality Challenge“ bewertet verschiedene Kriterien: Einsatz von Continental-Reifen, Bearbeitungszeit der Service-Reports, Pannen-Service und die Schnelligkeit bei der Pannenabwicklung. Jeder verbaute Reifen von Continental bringt Punkte. Je schneller die Service-Reports in CESAR abgeschlossen werden, desto mehr Punkte gibt es. Jetzt mitmachen und Punkte sammeln!


Quelle: Continental

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top