Euromaster als „Best Brand“ gewählt Nutzfahrzeuge, Werkstatt

euromaster reifen werkstatt service logo

Nutzfahrzeug-Profis bevorzugen Reifenservice des Werkstattexperten

Euromaster bietet den besten Reifenservice. Diese Entscheidung trafen jetzt die Leser der drei Fachmagazine „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ aus dem ETM-Verlag. Bereits zum achten Mal in Folge wurde die Michelin-Tochter in Ludwigsburg mit dem Preis „Best Brand“ ausgezeichnet.

„Unsere Mission ist es, unsere Kunden mobil zu halten. Dafür geben wir Tag für Tag alles, denn wir wissen, dass Mobilität für ihr Geschäft essentiell ist“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents. „Wir entwickeln immer mehr digitale Tools wie beispielsweise unser Online-Programm MasterCare, über das unsere Kunden jederzeit den aktuellen Fuhrparkstatus und die entsprechenden Reifenempfehlungen auf Basis des Fleetchecks abrufen können. Diese Digitaltools bieten in Verknüpfung mit unseren Offline-Services wie Glas, Klima oder dem Mastercheck noch mehr Transparenz und Möglichkeiten, schnell zu agieren. Diese Entwicklung honorieren unsere Kunden mit der erneuten Auszeichnung als beste Marke, über die sich das gesamte Euromaster-Team riesig freut.“

Die Wahl der mehr als 11.400 Leser von „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ gilt als reine Nutzerwahl, denn hier entscheidet keine ausgewählte Jury, sondern die Personen, die mit den Marken im Alltag arbeiten.

Quelle: Euromaster