Carglass – Marke des Jahrhunderts Autoglas, Werkstatt

Carglass KFZ-Betrieb

Stärkste Marke in der Kategorie Autoglasservice

Carglass erneut zu „Marke des Jahrhunderts“ gekürt

Köln/Berlin, 9. Dezember 2015. Ein großer Moment für Carglass: Mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ wurde der Fahrzeugglaspezialist zum zweiten Mal in Folge für seine herausragenden Verdienste rund um Markenführung und Markenpflege in der Kategorie Autoglasservice geehrt. Übergeben wurde der Preis, mit dem ein hochrangig besetzter Expertenrat alle drei Jahre die stärksten Marken kürt, wieder von Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber von „Marken des Jahrhunderts“. Über 300 Repräsentanten bekannter deutscher Unternehmen waren bei der großen Markentriennale am 24. November im LOEWE-Saal in Berlin zu Gast.

Mit dieser Auszeichnung gehört Carglass erneut in den exklusiven Kreis der Unternehmen, die als Repräsentant für ihre Produktgattung stehen und innerhalb ihrer Branche ein Alleinstellungsmerkmal haben. „Diese Ehrung bestätigt uns in unserem Engagement und sie gebührt in erster Linie unseren Mitarbeitern, die tagtäglich für die Zufriedenheit der Kunden alles geben. Konsequente Kundenorientierung ist zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges“, freut sich Matthias Rolinski, Customer Director bei Carglass. Bereits 2012 war Carglass mit dem begeehrten Markenpreis geehrt worden.

„Marken des Jahrhunderts“ – eine Markenkompendium Mit „Marken des Jahrhunderts“ würdigt der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN deutsche Leitmarken unterschiedlichster Produktsegmente und deren Wirken für die wirtschaftliche Stärke Deutschlands. In Wort und Bild wird hier die “Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen“ präsentiert. Die Neuauflage „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“ ist im Buchhandel erhältlich und wird weltweit über den DAAB vertrieben.

Quelle: CARGLASS