EUROPART Frankreich – Jérôme Grau neuer Country Manager Nutzfahrzeuge, Teilehandel

Europart Frankreich Jerome Graue

EUROPART Frankreich mit Jérôme Grau als neuen Country Manager

Hagen, 09.10.2014. Jérôme Grau ist seit dem 01.10.2014 neuer Landeschef der französischen Landesgesellschaft EUROPART Frankreich. Der 44-jährige ist ein langjähriger Branchenprofi und war zuletzt für die Vertriebsaktivitäten für Ersatzteile auf dem französischen Markt für die Sparten IVECO Trucks und IVECO Bus verantwortlich. Andere Stationen durchlief er darüber hinaus bei  Continental und Goodyear, wo er als Vertriebsdirektor das gesamte Key Account Management leitete.

EUROPART  ist in Frankreich derzeit mit zwei Niederlassungen in Lyon und Straßburg vertreten. Graus erster öffentlicher Auftritt wird im Rahmen des Truck Rennen in Le Mans sein, zu dem Grau und sein Team vom 10.10.-12.10. Flotten-und Werkstattkunden geladen haben. Jérôme Grau: “Ich freue mich auf meine neue Aufgaben und werde mit meinem Team alles tun, um  die Vertriebsaktivitäten auf dem französischen Markt zu forcieren und die Kundenbeziehungen mit unseren Key Account Kunden auszubauen.“

Quelle: www.EUROPART.net