HaynesPro für Lkw Dienstleistung

1

Während des kommenden Produktionszyklus wird HaynesPro sein zweites Flaggschiff-Produkt weiter ausbauen

HaynesPro TruckData™

Obwohl dies für den Endbenutzer nicht wirklich zu erkennen ist, haben wir an der Datenbank HaynesPro TruckData in den vergangenen sechs Monaten einige größere Änderungen vorgenommen. Wir haben die beiden separaten Datenbanken vereint, die die Grundlage von HaynesPro bilden, WorkshopData ATI™ und HaynesPro TruckData ATI™ in eine einzige Datenbank vereint!

Weshalb wir uns dazu entschlossen haben? Es gab mehrere Gründe. Einige davon sind IT begründet und sollen die Schaffung einer verbesserten Datenbankstruktur ermöglichen, andere wiederum stehen in Verbindung mit der Dateneingabe und unserer zweifachen Zielsetzung, nämlich zusätzliche Verknüpfungsoptionen zu schaffen und eine einfachere Integration mit anderen Online-Anwendungen wie z. B. Ersatzteilkatalogen zu ermöglichen. Der Hauptgrund und das wesentliche Motiv vom Standpunkt des Endbenutzers lagen jedoch darin, uns eine schnellere Einführung neuer Themen zu ermöglichen, die bereits in WorkshopData verfügbar sind.

Von einer einfachen Datenbank zu einer einfachen Anwendung

Mit der Entscheidung die Datenbank zu vereinen, entstand der Wunsch, auch die beiden Anwendungen zu vereinen. Ab 2014 werden die HaynesPro TruckData keine separate Anmeldung mehr erfordern, sondern vollständig in unsere aktuelle Anwendung WorkshopData integriert sein.

Ab jetzt wird die Datenbank als HaynesPro WorkshopData bezeichnet. Die Anwendung ermöglicht uns das Anlegen einer großen Palette spezifischer Produkte durch Filterung nach dem jeweiligen Inhalt. Denken Sie nicht nur an WorkshopData | Pkw-Version oder WorkshopData | Lkw-Version, sondern auch an die Version WorkshopData | Leichte Nutzfahrzeuge. Weitere Informationen hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Neue Funktionen und Verbesserungen

Resultat der Datenbank-Verschmelzung:

  • Modellabbildungen wurden der Typen-Auswahlseite hinzugefügt.
  • Verteilergetriebe-Daten werden nun unter Getriebe angezeigt.
  • Lenkung wurde in Lenkung und Radaufhängung umbenannt.
  • Eine eindeutige Verbesserung beim Abrufen und Anzeigen der Daten; die Seiten werden sehr viel schneller geladen.
  • Einführung von Rückrufaktionen für Lkw

Quelle: www.haynespro.de/

Teilemarkt, Aftermarket, KFZ Werkstatt und mehr

News und Pressemeldungen aus dem Automotive Aftermarket, veröffentlicht auf Aftermarket-Update.de.