fbpx

VEACT setzt neue Qualitäts-Maßstäbe

Veröffentlicht am 13.09.2016

Incadea-Mitgründer Reinhold Degenhart kommt an Bord

Die VEACT GmbH, Spezialistin für die Digitalisierung von Marketing-Prozessen im Automobilhandel, gab heute die Zusammenarbeit mit Reinhold Degenhart bekannt. Degenhart
hatte bereits 1992 mit seiner Firma Dagosoft einen in 70 Ländern erfolgreich tätigen Anbieter für die Betreuung von Software-Produkten im Automobilhandel gegründet. Reinhold Degenhart wird sich bei VEACT insbesondere um den weiteren Ausbau des Partnervertriebs sowie um die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung kümmern. Über Jahrzehnte hinweg hatte er zuvor den europäischen Automobilhandel zuverlässig im Bereich Dealer-Management-System- und CRM-Lösungen unterstützt. Im Jahr 2000 gründeten die geschäftsführenden Gesellschafter der Dagosoft gemeinsam mit Investoren die Incadea. Diese entwickelte sich später zu einem führenden markenübergreifenden DMS-Anbieter mit heute 3.500 Autohauskunden und mehr als 85.000 Endanwendern.


VEACT setzt zur Steigerung des Verkaufserfolgs im Autohaus-Marketing auf selbst entwickelte Innovationen. Einen Schwerpunkt bilden dabei intelligente Cloud-Lösungen. Geschäftsführer
Philipp Posselt: „In Reinhold Degenhart haben wir einen Gleichgesinnten gefunden. Er stellt genau wie die Händler und deren Prozesse in den Mittelpunkt seiner Lösungsansätze.
Gleichzeitig ist er bekannt für sein durchgängig sehr hohes Qualitätsniveau, gerade im Support der Autohausmitarbeiter.“ Ziel sei es, den Nutzern der VEACT Marketing-Cloud durch intuitive,
innovative Software und Workflows zum bestmöglichen Produkterlebnis mit optimalen Arbeitsergebnissen zu verhelfen.

Reinhold Degenhart sagte: „Ich freue mich, dass ich durch meinen Einstieg bei VEACT wieder intensiv mit Händlern zu tun habe. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für mich das oberste Ziel. Das Unternehmen  möchte beim Thema Qualität Maßstäbe setzen. Mit meiner Erfahrung aus mittlerweile fast 30 Jahren in der Betreuung von Automobilhändlern bin ich sicher, VEACT konstruktiv unterstützen zu können“.

Nicht zuletzt profitiere VEACT vom Netzwerk Degenharts.


CEO Philipp Posselt: „Mit Reinhold Degenhart haben wir einen profilierten Industrieveteranen als Berater und Customer Advocat an Bord geholt.“

Quelle: VEACT

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top