fbpx

MD Cardesign kleidet BMW X5 in Prior-Widebodykit

Veröffentlicht am 30.09.2023

Der BMW X5 der aktuellen Generation G05 ist an sich schon eine Wucht. M&D Exclusive Cardesign sieht aber noch Potenzial – und verpasst dem Münchner Dickschiff ein Widebodykit.


Wobei der Tuner nicht irgendeinen X5 nimmt, sondern den X5 xDrive45e iPerformance. Also den X5 mit Hybridantrieb. Der zudem schon ab Werk mit dem M-Paket ausgestattet war. Dennoch verpasst M&D Exclusive Cardesign dem SUV erst mal ein Widebodykit. Und zwar das PDG5XWB-Kit von Prior Design. Schließlich ist M&D Hauptvertriebspartner von Prior.

BMW X5 G05 mit Prior-Widebodykit

So oder so besteht das Kit aus Motorhauben-Aufsatz, Frontspoiler, Rahmen für die seitlichen Lufteinlässe in der Schürze sowie – logo – Kotflügel-Verbreiterungen vorn wie hinten. Das Heck bekommt außerdem noch einen neuen Diffusor-Einsatz und zwei (!) Spoiler. Sämtliche Teile lackiert M&D in Wagenfarbe, sprich in Cosmosschwarz metallic. Ebenso wie obendrein alle Chrom-Elemente. Somit sind auch Zierteile, Schriftzüge und Logos nun in schwarz gehalten.


Zuletzt bekommt der BMW X5 G05 noch neues Schuhwerk. M&D setzt auf Z-Performance ZP.FORGED MONO Schmiedefelgen in satten 23-Zoll. Besohlt sind diese wieder mit Continental SportContact 7-Gummis in 315/25ZR23. H&R-Spurplatten richten die Räder zudem perfekt an den Kotflügeln aus. Davon ab verbaut M&D noch ein Tieferlegungsmodul von Cete. Bild: xmedia / MD Cardesign

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top