fbpx

Bridgestone bezieht neue Unternehmenszentrale in Frankfurt

Veröffentlicht am 03.08.2023

In Frankfurt am Main bezog Bridgestone seine neue Unternehmenszentrale. Diese dient als Regionszentrale für Zentraleuropa und als Niederlassungssitz für Deutschland. Die neue Adresse lautet Franklinstraße 61-63. Von hier aus wird das Unternehmen ab sofort seine regionale und nationale Geschäftstätigkeit koordinieren, und zwar in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten.


Neben einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung, hybriden Arbeitsplatzmodellen und topaktueller technischer Ausstattung bietet der neue Standort auch Vorteile in Bezug auf Nachhaltigkeit und die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Mitarbeiter.

Neues Bürogebäude für Bridgestone

Das neue Bürogebäude zeigt das Bestreben des Reifenherstellers, eine wegweisende, leicht erreichbare und nachhaltige Arbeitsumgebung für seine Angestellten zu schaffen. Zusätzlich erfüllt die moderne Ausstattung die Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitswelt: Die Arbeitsplätze sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen, großzügigen Monitoren und ergonomischen Stühlen ausgestattet, um den Komfort und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Außerdem wurden die zahlreichen Besprechungsräume mit modernster Technik ausgestattet, um eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation zu fördern.

„Der Umzug nach Frankfurt markiert einen wichtigen Schritt für unser Team. Wir freuen uns, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer zeitgemäßen und flexiblen Arbeitsumgebung willkommen zu heißen“

, sagt Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe.


„An unserem neuen Standort werden wir somit noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen können und zugleich unseren Anspruch erfüllen, als attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitgeber Maßstäbe zu setzen“.

Quelle: Bridgestone

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top