fbpx

Eine Initialzündung für das Geschäftsjahr 2015

Veröffentlicht am 09.12.2014

LIQUI MOLY hat hohe und konkrete Erwartungen an die AutoZum

Dezember 2014 – Der Schmierstoff- und Additivspezialist LIQUI MOLY hat konkrete Erwartungen an die AutoZum:

Nichts weniger als eine Initialzündung für das Geschäftsjahr 2015 soll die Messe werden; dazu ein Umsatzpolster für das neue Jahr schaffen. „Deshalb ist sie der perfekte Auftakt für das neue Jahr“, sagt Thomas Paukert, Verkaufsleiter Österreich bei LIQUI MOLY.


Und er betrachtet die AutoZum als eine große und großartige Herausforderung, schließlich wolle man stets das Ergebnis der vorherigen Veranstaltung übertrumpfen. Die AutoZum ist für LIQUI MOLY die Fachmesse in Österreich schlechthin, weil sie Kunden und Interessenten aus dem ganzen Land und dem Donau-Alpe-Adria-Raum zusammenführt. „Sie ist für uns eine echte Verkaufsmesse auf der wir auch heuer wieder kräftig Umsatz generieren wollen“, so Paukert. Damit das gelingt, wurden zahlreiche Messeaktionen vorbereitet. Im Mittelpunkt der auf dem Messestand präsentierten Neuheiten wird das neue Pro-Line-Sortiment für Serviceprodukte stehen, ergänzt durch den Serviceprodukte-Schrank und das komplett überarbeitete und erweitere Motorbike-Programm.

Unter dem Namen Pro-Line bringt LIQUI MOLY für Profis ein spezielles Serviceprodukt-Sortiment mit neuem Sprühkopf auf den Markt. Es umfasst sieben Produkte mit denen beinahe alle Wartungsarbeiten an einem Fahrzeug erledigt werden können: Electronic-, Silikon-, Haftschmier-, PTFE-Pulver-Spray, Keramikpaste, Schnellrostlöser und Wartungsspray weiß. Optisch sehr prägnant ist der neue Sprühkopf mit klappbarem Rohr. Er erlaubt punktgenaues wie flächiges Auftragen, selbst wenn die Dose auf den Kopf gestellt wird. Er macht die Anwendung einfach, ergiebig und sparsam zugleich. Die Produkte der Pro-Line-Serie erfüllen die wichtigsten Aufgaben, die bei Wartung und Reparatur gefordert sind: Schmieren, Lösen, Trennen und Schützen. So sorgen sie für eine einwandfreie und sichere Funktion von Bauteilen und Technik.

Zur Präsentation bietet die Messe aus Sicht des Verkaufsleiters den idealen Rahmen und für den persönlichen Kontakt zu bestehenden Kunden in Österreich und für die Akquise neuer. „Die AutoZum war schon immer ein Seismograph für die Branche und eine wertvolle Standortbestimmung“, weiß Paukert.

 LIQUI MOLY wird in Halle 10 am Stand 0607 zu finden sein.

 

Quelle: www.liqui-moly.de

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top