fbpx

SHARE NOW gibt Wechsel in der Geschäftsführung bekannt

Veröffentlicht am 01.08.2023

Europas führendes und bahnbrechendes Unternehmen im free-floating Carsharing, SHARE NOW, verkündet eine Veränderung in der Geschäftsleitung. Olivier Reppert, der aktuelle CEO von SHARE NOW, wird aus persönlichen Gründen nach einer äußerst erfolgreichen Amtszeit von fast sieben Jahren das Unternehmen verlassen.


Ab dem 1. August 2023 wird Brigitte Courtehoux, die derzeit CEO von Free2move ist, die Verantwortung für SHARE NOW übernehmen. Dieser Wechsel an der Spitze erfolgt im Anschluss an die Übernahme von SHARE NOW durch Free2move im vergangenen Jahr.

Olivier Reppert führte SHARE NOW zu zahlreichen Erfolgen und festigte damit seine Spitzenposition als führender Carsharing-Anbieter in Europa. Dank kontinuierlich gesteigerter Rentabilität und operativer Effizienz konnte das Unternehmen seine Marktführerschaft im Bereich des free-floating Carsharing kontinuierlich ausbauen. Mit Stolz bietet SHARE NOW heute seine Dienste in 17 Städten und 8 Ländern an.

SHARE NOW – Neue Geschäftsführung

Zusätzlich dazu hat Olivier Reppert einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenswachstum geleistet, indem er in den vergangenen Monaten die erfolgreiche Fusion mit Free2move leitete und aktiv die Vorbereitung der Next Step Strategy für Free2move und SHARE NOW unterstützte.

Brigitte Courtehoux, Free2move CEO, sagt:

„Wir möchten Olivier herzlich für seine wertvolle Unterstützung zur Steigerung der Rentabilität von SHARE NOW und seine bedeutenden Beiträge zum Wachstum des Unternehmens danken. Wir wünschen ihm das Allerbeste für seine Zukunft“.

Olivier Reppert, der scheidende CEO von SHARE NOW, sagt:


„Nach einer unglaublichen Reise mit SHARE NOW habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, das Unternehmen zu verlassen. Es war ein Privileg, mit einem so engagierten Team zu arbeiten und den Wandel des Unternehmens im vergangenen Jahr mitzuerleben. Ich bin stolz auf die Meilensteine, die wir gemeinsam erreicht haben, und möchte mich bei allen Mitgliedern des Teams für ihre Unterstützung und ihren Einsatz bedanken“.

SHARE NOW versichert, dass der Übergang in der Unternehmensführung reibungslos erfolgen wird und das Unternehmen weiterhin sein Engagement erfüllen wird, seinen Kund:innen außergewöhnlichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen bleibt weiterhin entschlossen, free-floating Carsharing als wichtigen Bestandteil des alltäglichen Mobilitätsmixes zu etablieren und damit die Lebensqualität in städtischen Gebieten nachhaltig zu verbessern. Quelle: SHARE NOW

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top