fbpx

AAG France mit all seinen Farben

Veröffentlicht am 14.07.2023

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte lud die Alliance Automotive Group France (AAG) die Händler aus verschiedenen Netzwerken zu einer gemeinsamen Tagung ein. Mit dem Motto „Wir haben nicht das gleiche Trikot, aber wir haben die gleichen Werte“ wurde die Einheit innerhalb der Gruppe symbolisiert. Rund 350 Mitglieder von Groupauto, Précisium, Auto Parts, G-Truck und MP Truck trafen sich in Paris, um die neue Roadmap der Gruppe zu besprechen und kennenzulernen.


Die Alliance Automotive Group France (AAG) bricht mit ihrer Tradition und setzt ein Zeichen der Einheit und Zusammenarbeit im Automotive Aftermarket. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte lud die Gruppe Händler von Groupauto, Précisium, Auto Parts, G-Truck und MP Truck zu einer gemeinsamen Tagung ein, die in Paris stattfand. Über 350 Mitglieder strömten am 13. und 14. Juni 2023 zusammen, um eine neue Ära einzuläuten.

Unter dem Motto „Wir haben nicht das gleiche Trikot, aber wir haben die gleichen Werte“ wurde die Bedeutung der Zusammengehörigkeit betont. Thomas Tabiasco, Geschäftsführer der AAG France, betonte die Stärke, Teil der Gruppe zu sein und zum weltweiten Marktführer im unabhängigen Teilevertrieb, GPC, zu gehören. Die Händler und Tochtergesellschaften hatten die einzigartige Möglichkeit, sich über aktuelle Branchenthemen auszutauschen und die Vielfalt als Stärke zu nutzen.

Es ist wichtig zu betonen, dass Einheitlichkeit nicht das Ziel ist. Jedes Vertriebsnetz behält seine Identität und Vorteile bei. Die Allianz eröffnet jedoch die Chance, gemeinsam die Vorteile der internationalen Gruppe zu nutzen. Die Händler konnten an einer allgemeinen Plenarsitzung teilnehmen, gefolgt von einer Fachmesse für Lieferanten und spezifischen Kongressen. Am zweiten Tag besichtigten die Teilnehmer die neue First National Logistics Platform in Saint-Fargeau-Ponthierry, die bis Ende 2023 oder Anfang 2024 einsatzbereit sein wird.

Die Tagung markiert einen Meilenstein für die Alliance Automotive Group France und stärkt das Vertrauen und die Zusammenarbeit innerhalb der Netzwerke. Die Einheitlichkeit der Werte gepaart mit der Wahrung der individuellen Identitäten verspricht eine vielversprechende Zukunft für die Gruppe und ihre Mitglieder.


Fazit: Die historische Tagung der Alliance Automotive Group France brachte die Händler von Groupauto, Précisium, Auto Parts, G-Truck und MP Truck zusammen und symbolisierte die Einheit innerhalb der Gruppe. Mit dem Ziel, die Vorteile der internationalen Gruppe zu nutzen und gleichzeitig die individuellen Identitäten zu bewahren, wurde ein wegweisender Schritt für die Zukunft gemacht. Die Stärke der Allianz und der Austausch über aktuelle Branchenthemen versprechen eine vielversprechende Entwicklung für alle Beteiligten. HAR

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top