fbpx

Delphi Technologies: Neuer Country Director DACH

Veröffentlicht am 19.05.2023

Ab Mai hat Alexander Metzger das Team von Delphi Technologies unterstützt. In seiner Position als Country Director DACH wird er nun für die vertrieblichen Aktivitäten des Ersatzteilspezialisten und Anbieters von Wartungslösungen in den deutschsprachigen Märkten bei der BorgWarner-Tochter verantwortlich sein. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Marketing im Aftermarket ist der 40-Jährige eine wertvolle Ergänzung für das Unternehmen.


Der zweifache Familienvater hat den größten Teil seiner Karriere in der Aftermarket-Organisation eines weltweit führenden Entwicklungspartners der Automobilhersteller im Bereich des Antriebsstrangs und der Klimatechnik verbracht. Während seiner etwa 20-jährigen Tätigkeit in diesem Unternehmen war er unter anderem als Area Sales Manager für Nordost- und Südosteuropa, Head of Aftermarket Slovenia und schließlich als Head of Central Europe Aftermarket tätig.

Unterstützung für Delphi Technologies

Als ausgebildeter Betriebswirt hat Alexander Metzger bei Delphi Technologies jetzt die Verantwortung, die Marktdurchdringung in der wichtigen DACH-Region zu verbessern. Dabei wird er sich unter anderem auf eine effiziente Steuerung des Vertriebsteams und die Weiterentwicklung der aktuellen Verkaufs- und Marketingstrategien konzentrieren. Ein weiteres Ziel von Metzger ist es, das hauseigene Schulungszentrum zu stärken. Alexander Metzger:

„Delphi Technologies ist eine großartige Marke mit hervorragenden Produkten, einer hohen Lösungskompetenz und einem sehr guten, kundennahen Serviceangebot. Diese Stärken wollen wir ausbauen und uns noch marktgerechter, noch sichtbarer aufstellen. Darüber hinaus werden wir weiter daran arbeiten, unseren Kunden in Handel und Werkstatt praxisgerechte Lösungen zu bieten. Lösungen, die die Arbeit und die betrieblichen Abläufe spürbar verbessern und einen echten Mehrwert bieten.“

Slawomir Welezinski, Regional Director Eastern Europe bei Delphi Technologies:


„Mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Funktionen im Aftermarket bringt Alexander Metzger alle Kompetenzen mit, die es braucht, um die Marke, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen optimal an die Bedürfnisse eines sich schnell verändernden Aftermarktes anzupassen. Wir freuen uns, ihn in dieser spannenden Zeit an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!“

Mehr Details sind auf der Website www.delphiautoparts.com verfügbar. Quelle: Delphi Technologies

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top