fbpx

EUROPART integriert die Standorte von Truckpower in NRW

Veröffentlicht am 21.04.2023

Zu Beginn des Monats Februar hat EUROPART die Standorte von Truckpower in Mönchengladbach, Krefeld, Emmerich und Ratingen in ihr bestehendes Netzwerk integriert. Die Mitarbeiter der Truckpower-Standorte in Köln und Hilden unterstützen ab sofort die Teams der EUROPART-Niederlassungen in Köln und Düsseldorf. Im Dezember 2022 hatte die Truckpower Holding GmbH Insolvenz angemeldet.


EUROPART integriert fünf Standorte von Truckpower

„Mit der Integration von fünf ehemaligen Truckpower Standorten können wir den Kunden in dieser wirtschaftsstarken Region eine noch bessere Teileversorgung in ihrer Nähe gewährleisten“, sagt Olaf Giesen, CEO von EUROPART.
„Die bisherigen, meist langjährig, erfahrenen Mitarbeiter, werden den Kunden auch weiterhin als Ansprechpartner mit kompetenter Beratung zur Seite stehen. Persönlich freue ich mich außerordentlich über die neuen engagierten Kolleginnen und Kollegen, die ihren Platz in der EUROPART Familie gefunden haben. Gemeinsam werden wir diese Standorte auf zukunftsweisende Beine stellen.“

Die Kundschaft der früheren Truckpower-Filialen in Mönchengladbach, Krefeld, Emmerich und Ratingen profitiert ab sofort von dem umfangreichen EUROPART-Sortiment und der breiten Produktpalette der Eigenmarke Premium Parts, die eine Herstellergarantie von 3 Jahren bietet. Das Unternehmen bietet nicht nur Nutzfahrzeugteile für alle Fahrzeugklassen und Marken an, sondern auch eine Vielzahl von Werkstattausrüstung und -einrichtung, Arbeitskleidung, Ladungssicherungsmitteln sowie Betriebsstoffen und Werkstattbedarf.


Kunden profitieren von EUROPART Online-Werkstattsystem

Das Online-Werkstattsystem EWOS 3.0 bietet jederzeit Organisationslösungen und Ersatzteilbestellungen an. EUROPART ermöglicht seinen Kunden jetzt eine unbegrenzte Anzahl von VIN-Suchen im EWOS durch eine neue integrierte VIN-Suche für die sieben größten Hersteller von Nutzfahrzeugen und OE-Nummernanzeige. Zudem bietet das EUROPART Competence Center den Kunden technische Expertise und individuelle Beratung. Quelle: EUROPART

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top