fbpx

Besinnliche Feiertage – Wir sind zurück am 9. Januar 2023

Veröffentlicht am 23.12.2022

Liebe Leserinnen und Leser,


Unsere Branche steht im Mittelpunkt des Wandelns hin zu mehr Digitalisierung und Elektromobilität. Der Wandel ist der ständige Fortschritt für eine sichere, intelligente und nachhaltige Mobilität und Lieferkette. Dabei ist ein starker und vernetzter Aftermarket unersetzlich.

Unser Markt ist die wichtigste Säule um die Mobilität auch nach dem Verkauf eines Fahrzeuges sicherzustellen. Unser Aftermarket ist technologieoffen und hat in den vergangenen Jahrzehnten bewiesen, dass jegliche Neuerung am Fahrzeug wir offen und voller Tatendrang begegnen können.

Doch wir wissen auch, dass kein Unternehmen und keine Branche diesen doch vielfältigen Wandel allein bewältigen kann und auch muss. Wir haben gelernt miteinander zu kooperieren um schlussendlich den Autofahrern den Service zu gewährleisten, den er verdient hat.

In diesen beispiellosen Zeiten des Wandels sind Zusammenarbeit und Dialog unser größtes Kapital. Das neue Jahr bietet uns die Möglichkeit daran anzuknüpfen und gemeinsam einen kooperativen Aftermarket mitzugestalten. Der Aftermarket und wir gemeinsam sind der Garant für eine sicher und nachhaltige Mobilität des gesamten Fahrzeugbestandes in Deutschland.

Ab dem 9. Januar 2023 liefern wir wie gewohnt die neuesten Updates.

Im Namen des gesamten AMupdate.de Teams wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2023.

René


Bild: Unsplash

5/5 - (3 votes)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top