fbpx

MAHA erweitert die Geschäftsführung

Veröffentlicht am 12.12.2022

Dr. Peter Geigle ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2022 neben den beiden Geschäftsführern Stefan Fuchs und Michael Ammann Geschäftsführer bei MAHA. Im ersten Schritt verantwortet er die gesamte Entwicklungsabteilung. Seit 1. Dezember 2022 werden die Bereiche Mechanik-Entwicklung, Elektroentwicklung und Softwareentwicklung zu Herrn Dr. Geigles Bereichen.


MAHA technischer Geschäftsführer mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung

Dr. Geigle hat nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker ein Elektrotechnikstudium absolviert. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium promovierte Herr Dr. Geigle an der Uni Köln. Als langjähriger Entwicklungsleiter in einem mittelständischen Unternehmen verfügt Dr. Geigle über umfangreiche Erfahrung und beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit Innovationen im Automotive-Bereich. Auch im Bereich Automotive hat er bereits mehrere Patente angemeldet.


„Mit Herrn Dr. Geigle konnten wir einen hoch motivierten und sehr führungserfahrenen Ingenieur, der eine langjährige Erfahrung in der technischen Entwicklung und eine hohe Begeisterung für Zukunftsthemen mitbringt, als technischen Geschäftsführer für die MAHA gewinnen. Durch die Erweiterung der Geschäftsführung um Dr. Geigle wurde auch ein weiterer Schritt unternommen, um das Geschäftsführungsgremium langfristig hervorragend aufzustellen“, teilte der Stiftungsrat und Beirat von MAHA mit.

Quelle: MAHA

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top