fbpx

KS Tools TopDeals: sofort verfügbar zu unschlagbaren Preisen

Veröffentlicht am 25.10.2022

KS Tools. Gute Werkzeuge gibt es auch zu erschwinglichen Preisen. Das beweist der hessische Werkzeugspezialist KS Tools aus Heusenstamm mit seinen „TopDeals“ und bietet gerade in diesem Jahr zum 30-jährigen Firmenjubiläum Qualitätswerkzeuge zu besonders günstigen Konditionen. Nicht nur der Preis ist gut: dank einer besonders leistungsstarken Logistik und optimaler Bevorratung kann das Unternehmen umgehend nach der Bestellung liefern. In Zeiten schlechter Warenverfügbarkeit ein echtes Argument für den Einsatz von KS Tools Produkten. Dazu kommt, dass die aktuellen Preise der „TopDeals“ für zwölf Monate gültig sind.


„Unsere Top Deals waren schon heiß begehrt, als diese besondere Verkaufsaktion noch Technikerjournal hieß,“ so KS Tools Geschäftsführer Orhan Altin. „Nach nunmehr 30 Jahren blicken wir mit dieser Publikation auf eine Erfolgsgeschichte zurück und haben das ganze Medium nochmals kundenfreundlicher überarbeitet.“

Die Experten des Tools haben Inhalte noch übersichtlicher gestaltet, neue und übersichtlichere Icons verwendet und an vielen Stellen digitale Zusatzinformationen hinterlegt, die bei Bedarf abgerufen werden können.

KS Tools: alle Top Deal Artikel sofort lieferbar

Aber wenn das Produkt nicht verfügbar ist, was nützt eine gute Übersicht? – genau hier kann KS Tools punkten. Alle TopDeal-Artikel sind für KS Tools Kunden sofort auf Lager verfügbar. Das ist möglich, weil das Unternehmen in Heusenstamm über eine hochmoderne Logistik verfügt. Gleichzeitig sorgt die große Lagerkapazität dafür, dass das Produkt schnell zum Kunden gelangt.


Werkstattexperten finden auf insgesamt 70 Seiten 275 Artikel. KS Tools ist in vielen Ländern aktiv, daher ist „TopDeals“ auch mehrsprachig. Eine Auflage von 500.000 Exemplaren zeigt, dass dieses Medium immer noch eine große Reichweite hat. Damit setzt KS Tools Maßstäbe für die Zukunft. Quelle: KS Tools

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top