fbpx

Neue Geschäftsführung bei der Knoll GmbH

Veröffentlicht am 13.10.2022

Die Alliance Automotive Group (AAG), ein führendes europäisches Unternehmen für den Automotive Aftermarket, hatte angekündigt, im Mai 2022 alle Anteile der Knoll GmbH (Knoll) und der Transport + Logistik Schleiz GmbH zu übernehmen. Seitdem wurde das Unternehmen kontinuierlich in die Organisationsstruktur der AAG Deutschland integriert und das Leistungsportfolio der Knoll GmbH um spezifische AAG-Service-Dienstleisungen ergänzt.


Die Akquisition der Knoll GmbH

Diese Akquisition ermöglicht es der AAG Deutschland (AAGG) eine umfassende Versorgung und Service in ganz Deutschland anzubieten. Diese Leistungen wurden Mitte September auf den regionalen Hausmessen der Knoll GmbH in München und Leipzig einem breiten Kundenkreis präsentiert. Auf Basis dieses Leistungsversprechens wird die Knoll GmbH ihre Vertriebsaktivitäten verstärken und ihren Marktanteil im Distributionsbereich ausbauen.

Heiko Baumann ist Geschäftsführer Knoll GmbH

Nachdem die Interims-Geschäftsführung der Knoll GmbH Ende September ausgeschieden ist, wird Herr Heiko Baumann die Geschäftsführung ab dem 1. Januar 2023 übernehmen. Herr Baumann wird dann für die Koordination und Durchführung aller Vertriebsaktivitäten mit der AAG Deutschland und das Erreichen der gesetzten Ziele verantwortlich sein.

Herr Baumann verfügt über langjährige Branchenkenntnisse und die notwendige Vertriebserfahrung, um die Zusammenarbeit innerhalb der AAG Deutschland Organisation zu stärken und einen regionalen Vertriebsakzent zu setzen. Er leitet die Nord-Organisation von seinem Hauptsitz in Bayreuth aus.


Die Alliance Automotive Group freut sich, Herrn Baumann in der AAG-Familie begrüßen zu dürfen und wünscht ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion. Quelle: Alliance Automotive Group

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top