fbpx

TR-Carstyling stellt MINI Cooper S Cabrio auf Barracuda-Felgen

Veröffentlicht am 13.10.2022

Der MINI ist ein Kultauto. Kein Wunder also, dass Tuner den Briten reihenweise nachschärfen. So wie just TR-Carstyling, die das MINI Cooper Cabrio S auf Barracuda-Felgen stellen.


Schon ab Werk ist der MINI recht umfangreich individualisierbar. Mehr geht aber immer, weswegen der kleine Flitzer in der Tuner-Szene extrem beliebt ist. Nun versucht sich auch TR-Carstyling aus Schotten – das liegt im mittelhessischen Vogelsbergkreis – am MINI. Konkret am MINI Cooper S Cabrio.

Barracuda Karizzma für MINI Cooper S Cabrio

Zuerst einmal zieht TR-Carstyling dem flotten Briten einen neuen Satz Räder auf. Und zwar Barracuda Karizzma in 8,5 x 19 Zoll und einem mattschwarzen Finish. Besohlt sind diese wieder mit Hankook-Reifen in 215/35R19. Die Kombi muss zwar per Sonderabnahme in die Papiere eingetragen werden. Alternativ sind die Karizzma aber auch in 18 Zoll erhältlich – samt Teilegutachten.

Anschließend legt TR-Carstyling das MINI Cooper S Cabrio tiefer. Möglich macht dies ein Gewindefahrwerk der Variante 3 aus dem Hause KW. Ergebnis: Das MIN Cabrio ist um satte 40 mm abgesenkt. Zuletzt sorgt TR-Carstyling für mehr Sound. Und zwar mit einer Sportauspuffanlage von Branchenprimus Remus, welche in zwei mit Carbon ummantelten Endrohren endet.


Bild: XMedia / TR-Carstyling

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top