fbpx

NEXUS stärkt Nachhaltigkeits-Gedanken

Veröffentlicht am 15.02.2022

Die globale Aftermarket-Allianz NEXUS Automotive International hat zwei neue strategische Positionen geschaffen, die eine stärkere Fokussierung auf Kundenbeziehungen signalisieren und das starke Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit unterstreichen.


Bas Donders, N! Brand and Communication Director, wurde zum Customer Experience Director befördert, während der ehemalige Kommunikationsberater Emmanuel Voguet zum Corporate Communication and Sustainability Director ernannt wurde. In seiner neuen Rolle ist Donders damit beauftraft, mit der Entwicklung einer kundenorientierten Kultur innerhalb der N! Community zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu einer absoluten Priorität für die kommenden Jahre zu machen. Er sagte:

„Ich freue mich darauf, noch näher an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Lieferanten, Mitgliedern, Workshops, N! Academy-Teilnehmern und anderen wertvollen Mitwirkenden in der N! Gemeinschaft. Auf diese Weise können wir das Nexus-Wertangebot noch besser auf ihre Erwartungen abstimmen und die Vorteile maximieren, die zum Vorteil aller Beteiligten genutzt werden können.“

Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit im Fokus

Donders ist Mitbegründer von Nexus und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie, wo er für führende Aftermarket-Zulieferer wie Valeo und Delphi arbeitete, bevor er zu Nexus kam. Voguets Aufgabe werde es sein, die Marken- und Kommunikationsstrategie, die in den vergangenen sieben Jahren das Profil und die Werte von Nexus gestärkt hat, weiter auszubauen und dabei auch die digitalen und sozialen Medien zu unterstützen. Er werde auch die globale Kommunikation in Bezug auf alle Nachhaltigkeitsinitiativen vorantreiben, zu deren Entwicklung sich NEXUS innerhalb der eigenen Organisation und in der gesamten N! Gemeinschaft verpflichtet hat. Sowohl Donders als auch Voguet werden direkt an Nexus-CEO Gael Escribe berichten. Gael sagte:


„Die Schaffung dieser neuen hochrangigen Positionen ist ein Meilenstein am Beginn einer neuen Ära für Nexus und seine Gemeinschaft, in der die Kundenzufriedenheit und die Vermittlung von Botschaften rund um die Nachhaltigkeit ein klarer und absoluter Schwerpunkt für uns sind. Ich freue mich, dass wir zwei so erfahrene und dynamische Menschen an Bord haben, die uns in diese neue Richtung führen werden. Bas verfügt nicht nur über großes Wissen, globale Erfahrung und starkes Engagement, er bringt auch eine natürliche Führungsstärke mit einem positiven Ansatz mit, der Probleme in Chancen umwandelt. Emmanuel profitiert von seinen umfassenden Kenntnissen und Fähigkeiten in allen Bereichen der digitalen und anderen Kommunikationsformen, die auch Erfahrungen mit aktuellen Trends wie Umweltfragen und der neuen Mobilität umfassen.“

Quelle: NEXUS Automotive

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top