fbpx

CARAT Messe Digital läuft erfolgreich

Veröffentlicht am 05.10.2021

Vergangenen Freitag fiel der Startschuss zur ersten digitalen CARAT Messe und bereits am ersten Tag war der Besucherandrang hoch. Noch bis 7. Oktober können sich eingeloggte Fachbesucher online über das Angebot der Lieferanten und Dienstleister informieren.


Reges Interesse und großen Andrang gab es bereits am ersten Messetag der ersten digitalen CARAT Messe vergangene Freitag, 01.10.2021. Über 1.000 Besucher haben auf der Messe und bei den Ständen der über 100 Aussteller vorbeigeschaut. Zu entdecken gibt es viel in den digitalen Messehallen. Neben den namhaften Lieferanten präsentiert sich auch CARAT mit ihren Eigenmarken und Werkstattleistungen dem Publikum. Es sind zahlreiche digitale Informationen an den Messeständen hinterlegt und ein Live-Chat steht für den direkten Austausch zur Verfügung.

Mediathek mit Videos für Werkstätten

In der Werkstattforum Mediathek sind eigens für die Messe produzierte Videos hinterlegt, in welchen Produkte vorgestellt und Dienstleistungen erklärt werden. Beispielweise wie das Werkstattportal DRIVEMOTIVE funktioniert und wieso die kostenlose Registrierung zur Plattform sich für jede Werkstatt rechnet. Denn DRIVEMOTIVE sorgt mit Online-Marketing und gezielten Kampagnen dafür, dass Werkstätten vom Autofahrer online gefunden werden und diese direkt einen Termin vereinbaren können.


Auch Messeangebote fehlen im digitalen Format selbstverständlich nicht. Den bekannten CARAT Messeknaller mit Aktionsangeboten aus allen Sortimentsbereichen sollte sich keine Werkstatt entgehen lassen. Die Bestellung ist bequem über den Messe-Shop möglich. Attraktive Incentives auf den Messeumsatz sowie Prämien und Zugaben von Lieferanten runden das digitale Messeerlebnis für den Besucher ab. Alle Werkstätten, die noch nicht auf der CARAT Messe Digital vorbeigeschaut haben, haben noch bis diesen Donnerstag, 07.10.2021 die Möglichkeit dazu. Auch Anmeldungen zur Messe sind noch möglich unter www.carat-gruppe.de/messe. Quelle: CARAT

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top