Nissens: Neues auf der Automechanika

Veröffentlicht am 13.09.2021

Nissens Automotive ist bereit, sich mit Kunden und Geschäftspartnern auf der diesjährigen Sonderausgabe der Automechanika zu treffen. Neben der Unterstützung des IAM-Treffens, bringt Nissens auch einige spannende Produktneuheiten.

Während der diesjährigen speziellen Hybrid-Version der automechanika wird der dänische Anbieter von Wärme- und Effizienzlösungen mehrere Produkteinführungen und wesentliche Aktualisierungen in verschiedenen Produktkategorien und Fahrzeugsegmenten bekannt geben. Die von Nissens angebotenen Produktlösungen für den Aftermarket basierten auf einer gründlichen Marktanalyse und seien Produktkonzepte mit einem hervorragenden Geschäftspotenzial auf jeder Ebene des Ersatzteilmarktes.

Noch stärkere Turboaufladung, jetzt auch für Lkw

Eine der wichtigsten Produktneuheiten ist eine brandneue Turbolinie für Lkw. Das Programm wird zunächst 240 OE-Nummern der beliebtesten EU-LKW-Modelle abdecken. Der erfolgreich bewährte Ansatz von Nissens bei der Entwicklung von Turbos wurde nun auf das Nutzfahrzeugsegment übertragen, wo Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung der Ersatzteile von noch größerer Bedeutung seien. Das Genuine Nissens Quality-Konzept stellt sicher, dass ein Lkw-Motor, der mit einem Nissens-Turbo ausgestattet ist, ein zuverlässiges Ersatzteil ist, das sich durch angemessene Leistung, Emissionsverhalten und Kraftstoffverbrauch auszeichnet.

OE-Präzision bei der Turboladersteuerung

Neben der neuen Turbolinie für schwere Fahrzeuge wird das Unternehmen auch einige technologische Aktualisierungen in Nissens Turbosortiment mit elektrischen Aktuatoren vorstellen. Diese Turbos werden hauptsächlich in Fahrzeugen und Motoren des Premium-Segments mit fortschrittlicher Effizienz und Emissionskontrolle eingesetzt und bieten höhere Diagnosemöglichkeiten und eine ausgezeichnete Regelstabilität. Basierend auf der Zusammenarbeit mit Experten auf dem Gebiet der Elektrifizierung sind verschiedene e Actuator Nissens Turbo-Modelle jetzt mit OE-gefertigten elektrischen Einheiten ausgestattet. Mehrere der neuesten Nissens-Turbomodelle für Euro 5-6-Motoren sind jetzt mit Aktuatoren des bekannten deutschen Herstellers Hella erhältlich.

Nissens treffen, um mehr über ihre Neuheiten zu erfahren

Es wird mehrere Möglichkeiten geben, Nissens während der Messe zu treffen. Persönlich am Stand des Unternehmens und gleichzeitig in den Online-Sitzungen von Nissens an jedem Tag. Die Produktneuheiten-Sitzung wird den Teilnehmern alle aktuellen Produktneuheiten und das angebotene Geschäftspotential vorstellen. Die Tech-Talks der Nissens-Experten werden technische Sitzungen sein, die die fortgeschrittenen Systeme und den Betrieb der Komponenten hervorheben. Auf der Automechanika 2021 wird Nissens Automotive vom 14. bis 16. September in Halle 3.0 am Stand B55 anzutreffen sein. Quelle: Nissens Automotive

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top