fbpx

Neuer Geschäftsführer bei Marketparts.com

Veröffentlicht am 02.03.2021
Marketparts.com, der weltweit größte digitale B2B-Marktplatz für den Ersatzteilmarkt, hat Emmanuel Donati zum Managing Director ernannt.

Donati, der am 22. Februar zu Marketparts.com gestoßen ist, werde seine umfassende Expertise im Bereich der digitalen Transformation nutzen, um das Wachstum der Plattform zu beschleunigen und das Team von Marketparts.com in Lyon zu leiten. Zuvor war er als General Manager für Jamendo und Tecmate tätig und verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung im digitalen Marketing und in der Geschäftsentwicklung. Donati sagt:

„Es ist eine Ehre für mich, Marketparts.com beizutreten. Es ist beeindruckend zu sehen, was unser Vorsitzender Christophe Riberolle und das großartige Team im letzten Jahr erreicht haben. Es wird eine spannende Herausforderung sein, die Plattform zu leiten, um neue digitale Standards im Aftermarket-Geschäft zu schaffen. Es ist eine Tatsache, dass die Digitalisierung heutzutage der Schritt in die Zukunft ist, der für diese Branche notwendig ist.“

Ehrgeizige Strategie

Christophe Riberolle erklärt:


„Emmanuel wird seine enorme Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation nutzen, um Marketparts.com noch einen Schritt weiter zu führen, um globalen Herstellern und Händlern das beste Kundenerlebnis zu bieten und die Möglichkeiten für Geschäfte auf weltweiter Ebene zu erhöhen.“

Christophe Riberolle werde sich auf seine Rolle als Vorsitzender des Verwaltungsrats konzentrieren. Die Ernennung erfolgt etwas mehr als ein Jahr nach dem Start von Marketparts.com. Seitdem hat das Unternehmen kontinuierlich neue digitale Strategien umgesetzt, um das Wachstum des größten globalen digitalen B2B-Aftermarket-Marktplatzes weiter zu fördern, indem es Händlern und Herstellern die besten Dienstleistungen und Möglichkeiten bietet. Mit einer ehrgeizigen Strategie ziele Marketparts.com darauf ab, bis zur ersten Hälfte des Jahres 2021 mehr als 10.000 Akteure des Aftermarkets anzusprechen. Quelle: Marketparts.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top