Neue Marketingleitung bei Banner Batterien

Seit einigen Wochen ist Thomas Hauzeneder verantowrtlich fü das Marketing bei Banner Batterien. Österreichs einziger Batteriehersteller freut sich, mit ihm einen langjährigen Marketer, der im Online-Bereich viel Erfahrung mitbringt, gewonnen zu haben.

„Die Marke Banner Batterien steht seit über acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Mit viel Engagement möchte ich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe diese Kernkompetenzen von Banner Batterien weiterkommunizieren“, sagt Hauzeneder.

Zuvor war der Marketingspezialist während einem Industrieunternehmen als Online Marketing tätig und verantwortete den internationalen Online-Auftritt von Perfect Welding. Davor war er mehrere Jahre in der Unterhaltungselektronik-Branche in verschiedenen Positionen im Marketing tätig. Seit dem Jahr 2006 hat sich Thomas Hauzeneder in seinem Studium in Salzburg auf den Schwerpunkt „Internet im Zusammenspiel mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik“ spezialisiert. Besonders jene Kombination aus digitalen Kenntnissen und internationaler Erfahrung unterstützt dem 36jährigen Linzer, die Veränderungen und Umbrüche, die augenblicklich in vielen Bereichen offenkundig werden, während Banner Batterien zukunftsweisend und produktiv zu gestalten. In der Freizeit stehen überwiegend Sport im Freien, Reisen und Literatur auf dem Konzept.

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top