fbpx

Bugatti auf der Automechanika

Veröffentlicht am 02.09.2022

Bugatti wird zur Automechanika wieder in Frankfurt präsent sein. Die neuesten Produktneuheiten werden an Ihrem Stand präsentiert.


Bugatti präsentiert neue Produkte auf der Automechanika Frankfurt

In Halle 3.1, Stand F71, begrüßt Bugatti sowohl Kunden als auch Besucher mit einer Reihe von Neuentwicklungen in Bezug auf Ergänzungen seiner Produktpalette, die alle in einem professionellen Umfeld gezeigt werden.

Jedes dieser neuen Produkte wird in einer neuen speziellen Broschüre vorgestellt, die allen Kunden zur Verfügung steht, sodass sie jeden Artikel detaillierter entdecken können, beginnend mit dem kürzlich eingeführten SMART KIT (Zahnriemen-Kit mit Wasserpumpe) zusätzlich zu allen anderen Komponenten und vieles mehr.

Das Unternehmen wird mit seiner gesamten Vertriebsmannschaft auf der Veranstaltung vertreten sein und kompetent und professionell alle notwendigen technischen und kaufmännischen Informationen über die Produktpalette geben können.


Beim Betreten des Bugatti-Standes wird es so sein, als würde man direkt das Firmengelände betreten – eine Produktionsstätte, in der täglich neue Produkte für den Aftermarket-Sektor entworfen und entwickelt werden.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top