Brembo präsentiert neue Bremsbeläge

Höchste Bremsleistung auch im täglichen Straßeneinsatz

Auf der weltgrößten Messe für den automobilen Ersatzteilmarkt, der Automechanika in Frankfurt wird Brembo erstmals die neuen Brembo XTRA-Bremsbeläge vorstellen, die die Produktpalette für ambitionierte sportliche Fahrer vervollständigen. Die XTRA-Bremsbeläge wurden entwickelt, um ein hohes Maß an Leistung im Straßeneinsatz für diejenigen zu gewährleisten, die eine intensivere, aber auch sicherere Fahrweise bevorzugen. Als perfekte Ergänzung der Sportscheiben XTRA und MAX, sorgen die neuen Bremsbeläge für ein Plus an Leistung und Pedalgefühl, aber auch an Komfort und Langlebigkeit.

Für die Herstellung der neuen XTRA-Bremsbeläge verwendet Brembo ein exklusives Material aus mehr als 30 verschiedenen Komponenten und legt dabei besonderen Wert auf Details und die Gesamterscheinung, um eine sofortige Wiedererkennung zu schaffen.

Auf dem Brembo-Stand werden außerdem die Produkte des gesamten Aftermarket-Sortiments vorgestellt, darunter auch die neue Co-Cast-Scheibe. Diese wurde entwickelt, um für die Verbundscheiben der neuesten Mercedes-Premium Applikationen – die Brembo als Erstausrüster liefert – auch Ersatzscheiben anbieten zu können. Diese weisen die gleichen technischen Leistungsmerkmale auf wie das OE-Produkt und sind eine besonders innovative Lösung.

Automechanika-Besucher können sich in der Halle 3, Stand A61 mit Brembos breiter Produktpalette für den Aftermarket vertraut machen.

Quelle: Brembo

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top