KYB: Auszeichnung für Logistik

GROUPAUTO INTERNATIONAL ZEICHNET KYB EUROPE AUS

Die internationale Handelsgruppe GROUPAUTO International hat den Fahrwerksspezialisten KYB Europe in der Rubrik „Logistik“ zum „Supplier of the Year“ gekürt. Die Auszeichnung wurde anlässlich des jährlichen Kongresses von GROUPAUTO International in Malta vor vielen Vertretern der Mitglieder von GROUPAUTO übergeben.

KYB Europe zeigt sich erfreut über den Preis – zumal das Unternehmen damit in den vergangenen Jahren nahezu jede Kategorie des jährlich ausgelobten Awards abräumen konnte. KYB ist seit vielen Jahren ein bewährter Partner der GROUPAUTO International und kann auf eine gute Geschäftsentwicklung mit den Mitgliedern der Trading Group verweisen.

„KYB und GROUPAUTO International arbeiten bereits seit 2009 eng zusammen – und wir wissen die Partnerschaft zu schätzen“, so Juan Carlos Diez, der als Director bei KYB für das Geschäft mit International Trading Groups verantwortlich ist. „Ich freue mich, dass die Mitglieder von GROUPAUTO ihre Anerkennung für unsere harte Arbeit und unsere Unterstützung einmal mehr mit ihrer Stimme für KYB bei der Wahl zum besten Lieferanten ausgedrückt haben – diesmal in der Kategorie ‚Logistik’. Wir werden auch in Zukunft nach innovativen Wegen suchen, sie bestmöglich zu unterstützen und unser gemeinsames Business weiterzuentwickeln.“

Quelle: KYB Europe

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top