KYB Europe: Neuer Gebietsverkaufsleiter

Marcel Piel kommt als Gebietsverkaufsleiter NRW zu KYB Europe

Das Vertriebsteam des Fahrwerksspezialisten KYB Europe begrüßt ein neues Gesicht: Marcel Piel bekleidet seit dem 1. September die neu geschaffene Position des Gebietsverkaufsleiters NRW.

Der im Frühjahr angekündigte Ausbau des Vertriebsteams beim Stoßdämpfer- und Federhersteller KYB Europe geht mit großen Schritten voran: Um Kunden in Nordrhein-Westfalen kümmert sich seit dem September der ausgebildete Kaufmann und Vertriebs-Fachberater (IHK) Marcel Piel. Der 30-Jährige blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in Vertrieb und Kundenberatung zurück und wirkte vor seinem Wechsel zu KYB als Fachberater im Vertrieb der Adolf Würth GmbH & Co. KG. Bei KYB betreut er nun insbesondere die Distributoren der zweiten Handelsstufe und steht Kunden und Werkstätten als erster Ansprechpartner zur Verfügung, wenn technische Fragen rund um Produkte des Unternehmens auftauchen.

Marcel Piel berichtet direkt an Anton Schmidt, Leiter Vertrieb & Marketing für die deutschsprachigen Märkte (DACH). Schmidt: „Mit Marcel Piel sind wir nun auch im bevölkerungsreichsten Bundesland mit einem ausgewiesenen Vertriebsprofi vertreten und können die Betreuung unserer Kunden deutlich intensivieren. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen!“

Quelle: KYB Europe

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top