fbpx

VEACT: Neuer Leiter Vertrieb/Marketing

Veröffentlicht am 13.07.2016

Manfred Seidel neuer Leiter bei VEACT Marketing und Vertrieb

Manfred Seidel wird neuer Leiter Marketing und Vertrieb von VEACT, den Spezialisten für die Digitalisierung von Marketing-Prozessen im Automobilhandel. Seidel ist bereits seit Januar in beratender Funktion für VEACT tätig und hatte während des letzten halben Jahres die Weiterentwicklung der Bereiche Außendienst und Marketing maßgeblich mitbetrieben.


Zuvor war Manfred Seidel über 25 Jahre lang in Führungspositionen in Marketing und Vertrieb für Unternehmen aus der Automobilwirtschaft tätig gewesen, darunter Renault, Castrol, CarGarantie oder Autoscout 24. Im Rahmen der Gründung einer Unternehmensakademie zur Verkaufsförderung entwickelte er spezielle Fortbildungsangebote für den Automobilhandel.


VEACT Gründer und CEO Philipp Posselt freut sich auf seinen Neuzugang: „Manfred Seidel vereint genau die richtige Mischung aus tiefen Branchenkenntnissen und Verständnis für digitale Geschäftsmodelle. Durch seine langjährige Tätigkeit für Technologieunternehmen im automobilen Umfeld ist er für uns in seiner neuen Position die Idealbesetzung.“

Quelle: VEACT

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top