fbpx

HaynesPro Vertriebsmanager Hr. Bussion

Veröffentlicht am 29.06.2015

Die neu gegründete HaynesPro GmbH erklärt Frank Buisson zum Regionalen Vertriebsmanager in Deutschland und Österreich

HaynesPro B.V., der führende Datenspezialist für technische Fahrzeuginformationen in Europa hat seine Präsenz in Deutschland ausgeweitet. Der Datenlieferant mit Hauptfirmensitz in den Niederlanden liefert technische Daten auf Grundlage der Informationen der OEMs (Erstausrüster). Durch die Gründung der HaynesPro GmbH können die Aktivitäten in Deutschland und Österreich, wo HaynesPro ein starkes Wachstum für integrierte Datenlösungen bei z. B. elektronischen Katalogen und Diagnosegeräten sieht, besser unterstützt werden.


HaynesPro gibt bekannt, dass Frank Buisson zum Regionalen Vertriebsmanager Deutschland und Österreich und zum Geschäftsführer der HaynesPro GmbH ernannt wurde. Das neue Büro in Kornwestheim in der Nähe von Stuttgart ist die 7. Niederlassung von HaynesPro in Europa, was ein Beleg für das Streben ist, einen erstklassigen regionalen Kunden-Support zu leisten. Frank arbeitet auf verschiedenen Positionen seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der technischen Fahrzeugdaten, in Großbritannien und in Deutschland und verfügt somit über weitreichende Erfahrung. „Frank hat eine lange Erfolgsgeschichte auf dem europäischen Markt für technische Fahrzeugdaten hinter sich und wir sind hocherfreut darüber, dass wir ihn an Bord holen konnten, damit er unsere Aktivitäten in Deutschland und Österreich leitet“ sagt Peter van der Galiën, Direktor Vertrieb und Marketing.

Frank ist für die bestehenden Kunden von HaynesPro und die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten in Deutschland und Österreich zuständig. Er wird eng mit den Produkt- und Vertriebsteams zusammenarbeiten, um ein weiteres Wachstum zu erzielen. Frank übernimmt seine neue Aufgaben ab dem 1. Juni in der neuen Niederlassung in Kornwestheim, d. h. in der neu gegründeten HaynesPro GmbH.


Quelle: HynesPRO

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top