MAHLE Aftermarket S.L. punktet doppelt bei Serca

Auszeichnung für Mahle Aftermarket mit zwei Awards

Die MAHLE Aftermarket S.L. wurde auf dem 25. Serca-Kongress am 24./25. Oktober 2014 in Jaén/Andalusien gleich mit zwei Awards ausgezeichnet

Jaén/ Andalusien, 03.Dezember 2015 –  Vor den rund 280 Kongressteilnehmern nahm Miguel Fiter, der Geschäftsführer der MAHLE Aftermarket S.L., die Auszeichnungen zum „Supplier of the Year“ und für den „Best Catalogue (Range)“ entgegen. Bereits 2012 wurde MAHLE Aftermarket S.L. mit dem Award für die „Best Technical Information“ und 2013 für die „Best Commercial Attention to Distributor“ ausgezeichnet.

Die diesjährige Auszeichnung zum „Supplier of the Year“ von Serca wurde MAHLE Aftermarket S.L. zum ersten Mal verliehen. Die Awards werden von den 72 Serca-Mitgliedern nur an gelistete Zulieferer vergeben. Die Grupo Serca Automoción wurde 1987 gegründet und hat derzeit 72 Mitgliedsunternehmen sowie 180 Standorte in Spanien und Portugal. Sie beschäftigt circa 1.200 Mitarbeiter und bietet etwa 80.000 Produkte für den automobile Aftermarkt an.

Quelle: www.mahle.com

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top