fbpx

Sogefi–„Automotive Diamonds“ Prämiensystem

Veröffentlicht am 23.09.2014

Sogefi – neuer Partner beim „Automotive Diamonds“ Prämiensystem

Bonuspunkte für hochwertige Prämien bei Bestellungen von Purflux, CoopersFiaam, Fram® und Sogefi Pro Filtern

Guyancourt, 16. September 2014 – Die Sogefi-Gruppe, Europas führender Filterhersteller für Erstausrüstung und den Aftermarket, ist jetzt Partner von „Automotive Diamonds“, einem rasant wachsenden Treueprämiensystem für den Freien Aftermarket.


Diese neue Partnerschaft bedeutet, dass Werkstätten, die Sogefi-Ersatzteilfilter in Erstausrüstungsqualität der Marken Purflux, CoopersFiaam, Fram® und Sogefi Pro bestellen, für ihre Einkäufe Punkte, respektive „Diamonds“ sammeln, die dann für Prämien ihrer Wahl eingelöst werden können.

Die Sogefi-Gruppe, die in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal und Polen an diesem Programm teilnimmt, ist einer der drei neuen Partner mit Erstausrüstungsqualität, die sich mit sofortiger Wirkung an diesem System beteiligen. Bei den anderen beiden handelt es sich um Gates Europe und Philips Automotive Lighting. Sie schließen sich dem Gründungsmitglied TRW Automotive Aftermarket und den späteren Partnern DENSO After Market und Girling an, die beide seit Anfang 2014 partizipieren.

Gemeinsam repräsentieren diese fünf Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio, das rund 50 Prozent des Umsatzes einer Werkstatt deckt, und das Werkstätten zum Sammeln wertvoller „Diamonds“ verhilft. Wie auch bei Öl-, Luft-, Kraftstoff- und Innenraumfiltern der Sogefi-Gruppe können die Kunden beim Kauf von TRW-Produkten für Bremse, Lenkung und Federung profitieren; ebenfalls von DENSO Zündungs-, Thermound Elektronikprodukten sowie von Antriebsriemen- und Timing-Systemen, die Gates liefert oder auch dem Beleuchtungsangebot von Philips.

Dieses neue Programm unterstreicht das Kernziel von „Automotive Diamonds“: die Förderung des Aftermarkets und der Kundenbindung, indem Werkstätten für ihre Treue zu zahlreichen auf internationaler Ebene führenden Marken belohnt werden.

Andrea Taschini, General Manager der Aftermarket Business Unit von Sogefi, ergänzt: „Wir sind hocherfreut, uns jetzt all den führenden Herstellern anzuschließen, die sich bereits an „Automotive Diamonds“ beteiligen. Dies ist eine eindeutige Bestätigung der OE-Qualität von Sogefi-Produkten und reflektiert das Vertrauen, das Kunden und Werkstätten in unsere Filterprodukte legen. Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zu
diesem System zu leisten und innovative Premium-Quality-Filter bei noch mehr Werkstätten in ganz Europa abzusetzen.“

Für weitere Informationen über „Automotive Diamonds“: www.automotivediamonds.com.

Über „Automotive Diamonds“

Automotive Diamonds“ ist ein schnell wachsendes Kundentreueprogramm, das 2011 von TRW Automotive Aftermarket ins Leben gerufen wurde. Das Programm belohnt die Treue von Werkstätten, indem diesen Punkte oder „Diamonds“ für den Kauf von Premium-Aftermarket-Produkten aller Partner zugewiesen werden. Die Punkte können anschließend für eine Vielzahl von Prämien eingelöst werden. Zusätzlich ermöglicht das Programm den Partnern, maßgeschneiderte Kampagnen für spezielle Zielmärkte zu schaffen. Zu den Partnern gehören derzeit: DENSO, Gates Europe, Girling, Philips Automotive Lighting, Sogefi Group (mit den Marken Purflux, CoopersFiaam, Fram® und Sogefi Pro) sowie TRW Automotive Aftermarket. Das Programm ist derzeit in mehreren Markenausprägungen in 10 Ländern verfügbar: (Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Polen, Portugal und Spanien). Für weitere Informationen einschließlich der Teilnahme und der Marken, die in den einzelnen Ländern verfügbar sind: www.automotivediamonds.com.


Quelle: www.sogefigroup.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top