Quelle: www.point-s.de
Teile diesen Beitrag
Lesen Sie auch:
GDHS – Premio Schweiz großes Wachstum
Premio freut sich über großes Wachstum in der Schweiz Sieben Betriebe haben sich im ersten Halbjahr 2015 schon dem Reifenfachhandelskonzept…
Opel erweitert FlexCare-Pakete
Erfolgreiches Jahr: Mehr als 49.000 Opel-Kunden entschieden sich 2019 für FlexCare Gute Gründe: Opel FlexCare bietet Service und Sicherheit ohne…
Das Meistertreffen 2015 der GD Handelssysteme
Die Notwendigkeit einer stetigen Weiterentwicklung – Das Meistertreffen 2015 der GD Handelssysteme Vom 17. bis zum 19. Januar trafen sich…
Werkstattkonzept ZF pro[Tech] feiert seinen 10. Geburtstag
Seit seiner Gründung im Jahr 2012 hat das Werkstattkonzept ZF [pro]Tech von ZF Aftermarket allein im deutschsprachigen Raum rund 9.000…
Bester Geselle im Reifenhandwerk 2021
Dennis Hußmann ist der diesjährige Bundessieger aus dem Reifenhandwerk in Europas größtem Berufswettbewerb „Profis leisten was“ (PLW). Der 23-jährige hat…
Die Pneuhage Gruppe plant Beteiligung an RR Team
Die Pneuhage Gruppe aus Karlsruhe plant, eine Beteiligung an der RR TEAM GmbH einzugehen, einem Unternehmen, das sich auf Kompletträder…
FabuCar erweitert sein Angebot
90.000 Downloads, mehr als 11.000 verifizierte Mitglieder – und das in sechs Monaten: Die Werkstattplattform FabuCar wächst weiter rasant in…
GDHS ZEICHNET PREMIO KÖHLER IN GERA ALS TOP-PERFORMER AUS
ERSTE AUSZEICHNUNG DES JAHRES GEHT NACH GERA GDHS ZEICHNET PREMIO KÖHLER IN GERA ALS TOP-PERFORMER AUS Auch im Jahr 2014…
100 Jahre Bosch Car Service
Vertrauen in die Weltmarke: Die Partner-Werkstätten haben sich rund um den Globus als zuverlässige Ansprechpartner für Wartung und Reparatur etabliert.…