fbpx

ElringKlinger unter den besten Arbeitgebern Deutschland

Veröffentlicht am 18.03.2014

ElringKlinger gehört zu den Top 20 Arbeitgebern Deutschlands im Bereich „Automobil und Zulieferung“.

Das Nachrichtenmagazin „Focus“ hat zusammen mit dem Berufsportal „XING“ und dem Arbeitgeber-Bewertungsportal „Kununu“ ein Ranking der 800 attraktivsten Arbeitgeber, die mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigen, erstellt. Dabei belegte ElringKlinger im Segment „Automobil und Zulieferung“ im Wettbewerb mit den Großen der Branche einen beachtlichen 18. Platz.


Stolz zeigte sich der Vorstandsvorsitzende der ElringKlinger AG, Dr. Stefan Wolf: „Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind für uns der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Besonders freut uns, dass es uns offensichtlich gelungen ist, in einer Phase des sprunghaften Wachstums die ElringKlinger-Kultur beizubehalten“.

Das Focus-Ranking basiert auf einer breiten Befragung über Online-Fragebögen und auf XING sowie rund 23.000 Urteilen von Beschäftigten auf Kununu. Arbeitnehmer aus allen Hierarchie- und Altersstufen beurteilten, wie zufrieden sie mit dem Führungsverhalten der Vorgesetzten, der Vergütung, den Aufstiegschancen und dem Image des Unternehmens sind. Zudem lautete die Fragestellung, ob man den eigenen Arbeitgeber weiter empfehlen würde. Alles in allem ein starkes Votum für ElringKlinger.

Quelle: www.elringklinger.de


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top