fbpx

Europart – Schlosser Europart

Veröffentlicht am 26.03.2015

Olaf Giesen steigt als Geschäftsführer bei SCHLOSSER EUROPART ein

  • Doppelspitze mit bisherigem Geschäftsführer Wolfram Schmeling
  • Region Berlin/Brandenburg bedeutendes Vertriebsgebiet für die Deutschland-Organisation

Hagen/Berlin, 16.03.2015. Seit Anfang des Jahres ist EUROPART Vertriebschef für Deutschland, Österreich und Schweiz, Olaf Giesen, nun auch Geschäftsführer des Joint Venture SCHLOSSER EUROPART und leitet fortan gemeinsam  mit dem jetzigen Geschäftsführer Wolfram Schmeling die Standorte Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde und Vogelsdorf. Giesen folgt damit auf den zum 31.12.2014 ausgeschiedenen Geschäftsführer Bodo Fröhndrich, der nach 17-jähriger erfolgreicher Berufslaufbahn bei EUROPART, immer im Sinne des Kunden, in den Ruhestand gewechselt ist.


Anlässlich seiner neuen Position bei SCHLOSSER EUROPART erklärte Giesen:

„Die Region Berlin/Brandenburg besitzt für die deutsche und osteuropäische Logistikbranche einer der wichtigsten Verkehrsknoten und bietet daher große Wachstumspotenziale. Ich freue mich auf die gemeinsame Aufgabe mit Wolfram Schmeling. Auch künftig engagieren wir uns aktiv für die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Insgesamt arbeiten 65 Mitarbeiter bei SCHLOSSER EUROPART, davon 40 im direkten Vertrieb. SCHLOSSER EUROPART betreut 7.000 Kunden im Raum Berlin/Brandenburg. Hinzu kommen etwa 1.300  Kunden aus dem Ausland. Vom günstig gelegenen Standort Ludwigsfelde am südlichen Berliner Ring/A 10 exportiert der Teilehändler vor allem nach Osteuropa.

Quelle: www.europart.net


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top