Headline Ads Banner

Doppelte Auszeichnung für MANN+HUMMEL Industrie

Mann+Hummel Lieferant des Jahres von General Motors geehrt

General Motors Award

 Ludwigsburg/Detroit, 27. März 2014 – MANN+HUMMEL kann sich erneut über den General Motors Award als Lieferant des Jahres 2013 freuen. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Ludwigsburg wurde für seine herausragenden Leistungen als Systemlieferant im Bereich der Luftansaugsysteme ausgezeichnet. Die Ehrung wurde MANN+HUMMEL damit bereits zum 19. Mal zuteil.

 Overdrive Award

Zusätzlich zu dieser Ehrung ehrte GM MANN + HUMMEL als einen von nur 4 von über 18.300 Lieferanten mit seinem „Overdrive Award“, einer Anerkennung für Geschäftspartner, die außergewöhnliche Initiativen ergriffen und herausragende Ergebnisse zusammen mit GM erzielt haben.

Weltklasse-Lieferanten

Die Preisverleihung fand Mittwochabend im Cobo Center in Detroit statt. Kai Knickmann, Group Vice President & General Manager Automotive OEM  und Mark Lauzon, Director Global Sales für den Kunden General Motors, nahmen die Auszeichnung von Mary Barra, CEO General Motors, und Mark Reuss, Executive Vice President for Global Product Development, Purchasing and Supply Chain, entgegen. „Der Preis reflektiert den wichtigen Beitrag unserer Lieferanten am Erfolg unserer Fahrzeuge“, erklärte Grace D. Lieblein, Vice President Global Purchasing and Supply Chain bei GM. „Der „Overdrive Award“ wird nur an Weltklasse-Lieferanten vergeben, die sich überdurchschnittlich engagieren. Jedes der vier ausgezeichneten Unternehmen hat die Anforderungen unseres Geschäfts erfüllt und repräsentiert zugleich die Werte, die GM und den Kunden wichtig sind.”

 

Während der Preisverleihung sagte Knickmann: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Geschäftsbeziehung zu General Motors wiederholt ausgezeichnet wird. Weltweit einheitliche Standards, neueste Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Und die überraschende Doppel-Auszeichnung ehrt uns noch mehr.“

Lieferant des Jahres

Seit 1992 verleiht General Motors den Preis an seine besten Lieferanten. Dabei erhalten weniger als ein Prozent der etwa 18.500 Lieferanten die Auszeichnung als „Lieferant des Jahres“. Die Jury ist aus einem internationalen Team aus Einkauf, Logistik, Technik und Verkauf zusammengesetzt. Vorrausetzung für die Auszeichnung sind innovative Technologien, ausgezeichnete Qualität, eine angemessene Kostenlösungen und ein hervorragendes Zeitmanagement.

Info:       

Miriam Teige

Telefon:   +49 (0) 7141 98-3354

Mobil: +49 (152) 54704699

E-Mail: miriam.teige@mann-hummel.com

Quelle: www.mann-hummel.com

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE