fbpx

Carglass Servicepreis 2015

Veröffentlicht am 01.04.2015

Carglass ist Top 1 unter den Autoglaswerkstätten

  • Carglass gewinnt Deutschen Servicepreis in der Kategorie „Einzelhandel Mobilität“

  • Vergabe der Auszeichnung am 24. Februar 2015 durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und Nachrichtensender n-tv in Berlin

So kann das Jahr aus Sicht von Carglass weitergehen: Das Unternehmen wurde erneut für seine besondere Servicequalität ausgezeichnet. In der Kategorie „Einzelhandel Mobilität“ nahmen Vertreter des Fahrzeugglasspezialisten gestern Abend in Berlin den Deutschen Servicepreis 2015 entgegen.
Vergangenes Jahr wurde Carglass bereits in der Servicestudie „Autoglaswerkstätten 2014“ des Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) Testsieger. Das Unternehmen erzielte als einziger der untersuchten Anbieter das Qualitätsurteil „sehr gut“. Die jetzige Auszeichnung hebt die Servicequalität noch einmal gesondert hervor, beispielsweise im Bereich „Beratungskompetenz des Fachpersonals“. „Der Award unterstreicht einmal mehr, dass Carglass seine Kunden durch Service und Expertise überzeugt“, freut sich Matthias Rolinski, Director Sales & Marketing bei Carglass Deutschland. Mit innovativen Techniken sorgt der Fahrzeugglasspezialist dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt.


Über den Deutschen Servicepreis

Der Deutsche Servicepreis wird seit 2011 jährlich vom Nachrichtensender n-tv und dem DISQ vergeben. Grundlage ist eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien in zahlreichen Branchen, die im abgelaufenen Jahr vom DISQ durchgeführt wurden. Insgesamt wurden 525 Unternehmen anhand von über 17.000 verdeckten Testkontakten unter die Lupe genommen. Ausgezeichnet werden jeweils die TOP 3-Unternehmen aus insgesamt elf Kategorien.


Quelle: www.carglass.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top