fbpx

Vitobello Ricambi ist jetzt bei TecDoc vertreten

Veröffentlicht am 08.06.2023

Ein angesehener Hersteller von Ersatzteilen für Motor und Getriebe von Pkw und Nutzfahrzeugen, Vitobello Ricambi, hat seine Produkte nun auch im TecDoc Catalogue verfügbar gemacht. Durch diese Maßnahme strebt das Unternehmen an, seine Präsenz zu steigern und seine Marktposition im freien Ersatzteilmarkt in Europa weiter zu festigen.


Vitobello Ricambi steht für Qualität und Zuverlässigkeit

Seit mehr als 50 Jahren versorgt das Unternehmen Vitobello Ricambi, das im Jahr 1972 gegründet wurde, seine Kunden mit zertifizierten Ersatzteilen höchster Qualität. Das Sortiment umfasst verschiedene Komponenten wie Kipphebel, Dichtungen, Kurbelwellen und Motoren, die alle einer gründlichen Prüfung unterzogen, gekennzeichnet und mit Erkennungscodes versehen werden, um eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Die Hauptzielgruppe des Unternehmens besteht aus Teilegroßhändlern, für die Vitobello Ricambi einen zuverlässigen Versand, einen erstklassigen Kundenservice sowie eine umfangreiche Auswahl an Aftermarket-Produkten bietet. Weiterhin stellt das Unternehmen einen benutzerfreundlichen B2B-Shop mit einer effizienten Suchmaschine zur Verfügung.

Aus strategischen Überlegungen heraus hat sich Vitobello Ricambi dazu entschieden, ein Datenlieferant für TecDoc zu werden. Diese Maßnahme zielt darauf ab, das Unternehmen als zuverlässigen und erfahrenen Akteur im freien Ersatzteilmarkt zu etablieren.


„Der Beitritt zum TecDoc-Ökosystem ist ein entscheidender Schritt für uns, da er uns die Möglichkeit gibt, unsere Produkte einem größeren Publikum zu präsentieren und unseren Marktanteil zu vergrößern“, so Luca Vitobello, Geschäftsführer von Vitobello Ricambi.

Datenlieferant für TecDoc

Dank ihrer starken Betonung auf Qualität und Zuverlässigkeit hat Vitobello Ricambi eine solide Grundlage, um eine starke Position im europäischen Automotive Aftermarket einzunehmen. Weitere Informationen darüber, wie TecDoc Teilehersteller dabei unterstützt, im freien Kfz-Ersatzteilmarkt erfolgreich zu sein, finden Sie unter tec.al/Datenlieferant. Quelle: Vitobello Ricambi

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top