fbpx

Das ALANKO Team bekommt Unterstützung von André Günther

Veröffentlicht am 30.01.2023

Der Spezialist für Motoren-Anbauteile, ALANKO aus Sinzig in Rheinland-Pfalz, setzt seine Bemühungen um qualifiziertes Personal fort. Seit dem 1. November 2022 unterstützt André Günther das Unternehmen im Bereich Personal. Der erfahrene Diplom-Staatswissenschaftler hat sich während seiner Karriere stetig weitergebildet und kann unter anderem einen MBA in Marketing vorweisen.


„Wir setzen weiterhin auf kompetente Experten,“ so ALANKO-Geschäftsführer Basel AlahRachi. „Uns sind vor allem die Kenntnisse in ihrem Spezialgebiet wichtig und davon bringt André Günther eine Menge mit. Dieser frische Wind wird uns sicher sehr beflügeln.“

ALANKO präsentiert André Günther

Mit 44 Jahren kann André Günther bereits auf eine interessante Karriere zurückblicken: Er war zunächst 13 Jahre lang Soldat und hatte dabei auch einen Auslandseinsatz in Afghanistan. Dort war er Chefredakteur einer dreisprachigen Zeitung für Afghanen, und war für alle anderen Printprodukte und Billboards verantwortlich. Später hat er seine Fähigkeiten durch ein berufsbegleitendes MBA-Studium mit Schwerpunkt Marketing erweitert und hat anschließend in einem Unternehmen der Kunststoffbranche gearbeitet, wo er sich auf das Personalmanagement spezialisiert hat. Er hat erfolgreich ein flexibles Arbeitszeitmodell eingeführt und die Arbeitsverträge an die spezifischen Anforderungen angepasst. Außerdem hat er das Prozessmanagement der Firma maßgeblich verbessert. Der sympathische Nordhesse und Familienvater ist außerdem leidenschaftlicher Imker.

André Günther: Erfahrene und kompetente Unterstützung.

„Gemeinsam mit Herrn Günther wollen wir ALANKO auf eine neue Stufe heben“, so Basel AlahRachi. „Weil wir sehr stark wachsen, müssen wir in Sachen Personal noch besser aufgestellt sein. Personalplanung, -Förderung und -Rekrutierung werden für uns immer wichtiger. Daher setzen wir hier auf einen versierten Profi, um auch in Zukunft immer die besten Köpfe an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns darüber, mit André Günther einen so erfahrenen und kompetenten Kollegen gewonnen zu haben und sind sicher, dass wir gemeinsam mit ihm noch viel bewegen können.“

André Günther ist bereits jetzt von der erfolgreichen Zusammenarbeit im Team von ALANKO begeistert:


„Ich fühle mich sehr gut aufgenommen,“ erzählt er. „Mit dieser engagierten und begeisterungsfähigen Belegschaft lässt sich eine Menge auf die Beine stellen. Ich bin richtig froh, ein Teil davon zu sein.“

Quelle: ALANKO

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top