fbpx

PartsPoint kauft Ameco

Veröffentlicht am 10.01.2023

Ameco Rotterdam-Ommoord wird von Alliance Automotive Group Benelux (AAGB) übernommen und vollständig in PartsPoint integriert. Bis vor kurzem war Ameco Rotterdam in der Region Rotterdam als Franchisenehmer unter der Flagge von Brezan Automaterialen aktiv.


Wie geht es weiter?

Die Übernahme wird am 1. Januar 2023 wirksam und schafft einen zukunftssicheren PartsPoint-Standort in Rotterdam, Niederlande. In Vlambloem 140 in Rotterdam-Ommoord wird eine PartsPoint-Filiale mit einem breiten Sortiment an Automaterialien und Autoreifen eingerichtet. Die Fassade wird in Kürze dem charakteristischen PartsPoint-Stil angepasst. Rob Visser, Director Network bei AAGB, sagt:

„Die Übernahme schafft einen zukunftssicheren PartsPoint-Standort in Rotterdam. Wir freuen uns auch sehr, dass das großartige Team von Ameco zu uns kommt und an unsere Stärke und Vision glaubt.“

Ed de Groot, Eigentümer von Ameco Rotterdam-Ommoord, kommentiert:


„Ich bin über 60 und seit über 45 Jahren im Handel mit Automaterialien tätig. Wir stehen vor großen Herausforderungen und ich habe großes Vertrauen in Cor Baltus (CEO AAGB) und AAGB . Wir waren uns bald einig, dass wir diese Herausforderungen gemeinsam in diesem großen Gremium viel besser bewältigen können. Die Übernahme macht uns zu einem stärkeren Partner für unsere Kunden, auch weil alle Mitarbeiter mitkommen.“

Ameco war bereits Teil des Brezan-Großhandelsnetzwerks der Alliance Automotive Group Benelux und ist damit kein Unbekannter. Die Großhandelsformel Brezan Automaterialen wurde letztes Jahr in den PartsPoint umbenannt. Quelle: PartsPoint

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top