fbpx

Stahlgruber Group stärkt Präsenz im Großraum Kaiserslautern

Veröffentlicht am 06.09.2022
Am 1. September 2022 eröffnete die Stahlgruber Group ihr neues Verkaufshaus in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz. Das neue Stahlgruber-Verkaufshaus wurde durch die Integration des Geschäfts der Klaus Berger Autozubehör Großhandel GmbH erzielt, die im April dieses Jahres in die Stahlgruber Group überging. Nachdem Stahlgruber seit 2011 bereits Minderheitsgesellschafter von Autoteile Berger gewesen war, hatte das Unternehmen somit auch die letzten Anteile an Autoteile Berger übernommen.

„Nach jahrelanger Partnerschaft mit Autoteile Berger freuen wir uns, mit der Integration des Geschäfts unsere Präsenz im Raum Kaiserslautern auszubauen“, sagt Oliver Franik, Chief Commercial Officer der Stahlgruber Group. „Das neue Verkaufshaus stärkt unser deutschlandweites Logistik- und Servicenetz, mit dem wir unsere Kunden bereits heute erfolgreich bedienen“,

sagt Franik. Stahlgruber-Kunden im Großraum Kaiserslautern profitieren von einer noch besseren Warenverfügbarkeit und der hohen Zuverlässigkeit der LKQ-Tochter.


Alle derzeit 23 Mitarbeiter des Verkaufshauses sind ehemalige Mitarbeiter von Autoteile-Berger. Auch der neue Vertriebsleiter Markus Becker kann auf seine langjährige Erfahrung bei Autoteile Berger zurückblicken. Mit seiner Expertise in der Region Kaiserslautern trägt er dazu bei, ein effizientes Netzwerk der Stahlgruber Group in der Region aufzubauen. Quelle: Stahlgruber Group

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top