fbpx

AutoCare meldet seine 900. Werkstatt

Veröffentlicht am 25.04.2022
AutoCare gab zuletzt bekannt, dass es die 900. Werkstatt unter Vertrag genommen hat und damit das größte unabhängige Werkstattnetz in Großbritannien ist. MRT Autopoint LLP in Telford hat sich mit GroupAuto-Mitglied Priorslee Motor Spares zusammengetan und AutoCare geholfen, diesen Meilenstein zu erreichen. MRT ist eine Fachwerkstatt mit jahrelanger Erfahrung und bietet eine Reihe von Dienstleistungen wie Remapping, Reparaturen, Reifenersatz und Tuning an. Ihre Fähigkeit, alle Marken und Modelle zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bedienen, und ihre freundlichen Teammitglieder machen sie zu einer großartigen Ergänzung des AutoCare-Netzwerks.

Viele Vorteile für AutoCare-Mitglieder

Als Teil von EuroGarage, dem internationalen Werkstattprogramm mit über 6.500 Werkstätten in mehr als 20 Ländern, bietet AutoCare Autofahrern ein vertrauenswürdiges Netzwerk von Werkstätten, die sich alle den von Chartered Trading Standards genehmigten Verhaltenskodizes verpflichtet haben. Das Programm bietet Werkstätten, die sich ihm anschließen, eine Reihe von Vorteilen, darunter eine Beschilderung mit dem AutoCare-Logo, einen Anstrich des Gebäudes in den AutoCare-Farben, Marketing- und Werbeunterstützung, eine Website zur Lead-Generierung, Werkstattverwaltungssoftware, vollständig akkreditierte technische Schulungen und vieles mehr.

Das AutoCare-Programm wurde vor über 18 Jahren ins Leben gerufen und ist seither exponentiell gewachsen. Trotz der Herausforderungen der letzten Jahre, darunter der Covid-19-Ausbruch, mehrere nationale Schließungen und globale Lieferkettenprobleme, konnte man Jahr für Jahr ein Wachstum verzeichnen, mit 26 Anmeldungen im Jahr 2020 und über 50 im Jahr 2021 bis heute. Maria McCullough, AutoCare Network Manager, sagte:


„Das ist eine unglaubliche Leistung, und es war großartig zu sehen, wie das Programm im Laufe der Zeit gewachsen ist und sich entwickelt hat. Unser zweites Mitglied, Earby Autos, ist bis heute ein aktives Mitglied, was ein echter Beweis für die Vorteile ist, die wir den Werkstätten bieten, und dafür, wie hart das Team arbeitet, um diesen Service anzubieten. Wir freuen uns darauf, weitere Mitglieder an Bord zu begrüßen und den nächsten großen Meilenstein zu erreichen.“

Quelle: AAG – Alliance Automotive Group

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top