fbpx

Verstärkung für das KONI Team

Veröffentlicht am 04.02.2022

Thomas Kirchhoff verstärkt zum 15. März 2022 das Team von KONI in Deutschland. Er ist im deutschen Automotive Aftermarket kein Unbekannter: zuletzt war er Head of Sales & Marketing beim Federn-Spezialisten Eibach im sauerländischen Finnentrop.


KONI weiter in Deutschland stärken

Der 44-jährige Kirchhoff bringe viel Elan und Expertise mit. Als Marketing-Fachwirt und Manager Fahrzeugteile hat er das Handwerkszeug dafür, mit KONI einiges zu bewegen. Markus Albert, Leiter Vertriebsbüro Deutschland im hessischen Limburg freut sich auf den kompetenten Zugang:


„Mit Thomas Kirchhoff an Bord können wir die Marke KONI in Deutschland weiter stärken und entwickeln.“

KONI hat über 150 Jahre Erfahrung mit Lösungen für Stoßdämpfer. So gelingt es dem Unternehmen, das Fahrgefühl und das Fahrverhalten moderner Fahrzeuge zu optimieren. Auf allen Kontinenten liefern lokale Distributoren KONI Stoßdämpfer an ihre Kunden aus. KONI entwickelt, produziert und vertreibt hydraulische Stoßdämpfer und Systeme für Straßen- und Rennwagen, Busse, Lkw, Anhänger, Schienenfahrzeuge, Verteidigung und industrielle Anwendungen. Seit 1972 gehört KONI zu ITT, einem global diversifizierten Industrieunternehmen mit Mitarbeitern in mehr als 35 Ländern und Kunden in rund 125 Ländern. Quelle: KONI

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top