fbpx

Neues Design für PSA Auto-Abo

Veröffentlicht am 16.08.2021

„Auto-Abos“ erfreuen sich zunehmend größerer Beliebtheit. Auch PSA Retail antwortete schon früh erfolgreich auf diesen Trend und startete seinen Abo-Dienst (https://www.psa-abo.de/). Nach dem erfolgreichen Start ist die Webseite des PSA Retail Auto-Abos nun neu gestaltet worden und das Dienstleistungsangebot wird ausgeweitet – unter anderem um einen Hol- und Bring-Service.


Auto Abo von PSA Retail schafft Freiheit und Unabhängigkeit – und das wird heute von Menschen aller Altersgruppen sehr geschätzt – im privaten wie gewerblichen Bereich, wie der deutliche Anstieg des Umsatzes im ersten Halbjahr 2021 belegt. Gewerbetreibende sehen im Auto-Abo ein pragmatisches Instrument zur Deckung eines zeitlich begrenzten Mobilitätsbedarfs – beispielsweise für einzelne Projekte oder Aufträge. Private Käufer hingegen nutzen das PSA Retail Auto-Abo gerne auch, um ihr Wunschmodell vor einem Kauf ausgiebig und längerfristig zu testen – praxisnah und unabhängig.

PSA Retail Auto-Abo: Praktische Leistungen im neuen Design

„Ein echter Publikumsliebling unter den neuen Leistungen wird der neue Hol- und Bringservice sein. Auf Wunsch können sich unsere Kunden jetzt das Fahrzeug zu Mietbeginn nach Hause bringen und bei Mietende dort auch wieder abholen lassen. Bequemer geht’s nicht!“, freut sich PSA Retail Marketingleiter Christian Adolphi.

Doch auch sonst biete das PSA Retail Auto-Abo mehr als andere: Die Mietdauer beträgt weiterhin ein bis zwölf Monate und deckt entsprechend die individuell unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse ab. Außerdem öffnet die Homepage Zugriff zu 240 LEV (Low Emission Vehicles; emissionsarme Fahrzeuge mit Elektro- oder Hybridmotor) und 860 Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren, die zum größten Teil innerhalb von drei Wochen lieferbar sind. Über diese und viele weitere Vorteile könne man sich auf der neu gestalteten Startseite informieren.

„Zum 1. Geburtstag unserer Auto-Abo Seite haben wir die Seite passend in ein neues Design eingekleidet“, so Christian Adolphi. „Der neue Auftritt bietet durchgehend klare und informative Strukturen – natürlich auch zu allen Fahrzeugen und optionalen Zusatzleistungen.“

Dank dieser breiten und flexiblen Fahrzeugpalette der Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel ist die Resonanz der Kunden durchgehend positiv. Cyril Coat-Schneider, Rent Manager:

„Insgesamt können wir uns im PSA Retail Rent-Bereich über eine Umsatzsteigerung von mehr als 80% bei den abgeschlossenen Abo-Verträgen freuen – Ergebnis auch unserer günstigen Preise, einer attraktiven Modellauswahl und der vielen inkludierten Leistungen wie Vollkasko-Versicherung, Wartungen, Inspektion, TÜV, AU und Kfz-Steuern. Nur Tanken muss der Kunde noch auf eigene Rechnung.“

Auch für junge Autofahrer ist das PSA Auto-Abo attraktiv:


„Als eine der wenigen Plattformen bieten wir das Abo auch für Führerscheinbesitzer ab 18 Jahren an. So können sie Automobilität erleben – und auch Praxiserfahrung sammeln.“

Das PSA Retail Auto-Abo zeigt sich schon jetzt bereit für weitere erfolgreiche Jahre am Markt, dank umfassender Serviceangebote, gleichbleibend attraktiver Konditionen und fachkundigem Personal. Mit insgesamt 24 Standorten ist für eine umfassende Betreuung mit persönlichem Ansprechpartner und kompetentem Service in allen Fragen der Mobilität gesorgt. Quelle: Stellantis

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top