SKF auf der Automechanika 2018

Offizieller Start der Helpline für Kfz-Ersatzeile

Mit mehr als 20.000 Produktvarianten bietet SKF maßgeschneiderte Reparatursätze für nahezu alle Fahrzeugmarken und -modelle der Welt. Über 10.000 Ersatzteilhändler sorgen dafür, dass die SKF Kits für Pkw und Lkw schnellstmöglich verfügbar sind. Zur zügigen Beantwortung damit zusammenhängender Fragen startet der Vehicle Service Market von SKF anlässlich der Automechanika eine telefonische Helpline.

Hilfestellungen bei Fragen zum Ersatzteilsortiment bietet SKF sowohl online als auch per E-Mail sowie telefonisch an. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen auf https://www.vsm.skf.com/de/de eigens eine Rubrik mit FAQs (also häufig gestellten Fragen) eingerichtet. Hier finden sich allerlei Antworten zu übergeordneten Themengebieten wie „Produktsortiment“, „Ein- und Ausbau“ oder auch „Vertrieb“ – mit jeweils weiterführenden Informationsquellen pro Kategorie.

Sofern man an dieser Stelle nicht fündig wird, kann man auch schriftliche Anfragen an die E-Mail-Adresse helpline@skf.com richten. Darüber hinaus steht nun auch eine zentrale Telefonnummer zur Verfügung: Der Anschluss 0 97 21 / 56 – 44 22 ist von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Wer sich auf der Automechanika einen Eindruck vom umfassendsten Serviceteile-Programm der Branche verschaffen möchte, kann dies in der Zeit vom 11. bis 15. September in Frankfurt tun: Besucher der Automechanika finden SKF in Halle 4 am Stand D11 sowie in Halle 9.1 am Stand C47 (mit Schmierungslösungen).

Quelle: SKF

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top