UFI Filters: Revolutionäre Technologie

UFI Filters präsentiert auf der Automechanika in Frankfurt eine revolutionäre Motor-Luftfiltertechnologie

Branchenführer UFI Filters präsentiert auf der Automechanika vom 11. bis 15. September in Frankfurt zum ersten Mal seine neue, revolutionäre Technologie zur Motorluftfilterung.

Das innovative Luftfiltermodul wurde für den Erstausrüstermarkt einiger namhafter Automobilhersteller entwickelt und umgesetzt. Es ist zu erwarten, dass sich das Modul rasch in der Erstausrüstung und anschließend im Aftermarkt etabliert.

Das neue, von UFI Filters patentierte System stellt eine wesentliche Veränderung innerhalb der Branche dar, sodass die Entwicklung für den Innovation Award 2018 der Automechanika nominiert ist. Diese renommierte Auszeichnung lobt die Messe Frankfurt regelmäßig zur Würdigung zukunftsweisender Vorreitertechnologien aus.

UFI Filters steht nicht nur für Innovation, sondern auch für Design. Das Unternehmen wird in Frankfurt mit einem neuen, futuristischen Messestand präsent sein: ein Zusammenspiel von grafischen und architektonischen Elementen, welche die Verbindung zwischen Tradition und den neuen Technologien herstellen und die kontinuierliche technische Weiterentwicklung von UFI akzentuieren sollen.

Automechanika Besucher können sich in der Halle 5.0, C55 von der breiten Produktpalette von UFI Filters überzeugen.

Quelle: UFI Filters

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top