fbpx

A.T.U als „Top-Marke 2015“

Veröffentlicht am 12.03.2015

KFZ-Betrieb ATU

A.T.U als „Top-Marke 2015“ ausgezeichnet

Leser der „Auto Zeitung“ wählen A.T.U auf Platz 1 im Bereich beste Werkstattketten

Weiden in der Oberpfalz, 25. Februar 2015. A.T.U ist zurück auf Platz 1: Die Leser der Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ haben A.T.U für das Jahr 2015 zur „Top-Marke“ im Bereich beste Werkstattketten gewählt. Damit zeigten die rund 10.000 Leser der Fachzeitschrift ihr Vertrauen zu Deutschlands Marktführer im Kfz-Service. Bei der großen Image-Umfrage sicherte sich A.T.U mit rund 40 Prozent der abgegebenen Stimmen den ersten Platz in der Kategorie „Beste Werkstattkette“ gegenüber mehreren namhaften Mitbewerbern und eroberte damit den Spitzenplatz zurück.


„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Im Mittelpunkt steht bei uns die Qualität, die wir durch regelmäßige Schulungen in unserer A.T.U Academy sichern und ständig verbessern“,

kommentiert Norbert Scheuch, Vorsitzender der A.T.UGeschäftsführung, das Ergebnis der Leserumfrage. Zudem werden vom Unternehmen die Leistungsfähigkeit, Service- und Betreuungsqualität der rund 630 Filialen durch eigene Qualitätsreporte überprüft.


Bei der Umfrage wurden in 20 Rubriken die beliebtesten und bekanntesten Marken aus verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Reifen, Navigationssysteme, Pflegemittel, gewählt. Besonders wichtig sei laut Auto Zeitung dabei das Zusammenspiel von Produktqualität und Dienstleistungen sowie das Image beim Kunden. A.T.U überzeugt hierbei besonders durch das breite Spektrum an Wartungs- und Reparaturleistungen. Dieses umfasst Verschleißteilreparaturen in Bereichen wie Bremse, Fahrwerk, Motor aber auch Dienstleistungen wie Autoglas-Service, Elektronikdiagnose sowie die innovative Lackreparaturmethode Smart-Repair.

In der aktuellen Leserwahl konnte sich A.T.U – nach Platz 2 im Vorjahr – jetzt erneut den ersten Platz im Bereich „Beste Werkstattkette“ sichern. Bereits von 2008 bis 2013 war das Weidener Unternehmen als „Top-Marke“ ausgezeichnet worden.

Quelle: www.atu.eu

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top