fbpx

WERBAS kooperiert mit CarPass® Classic

Veröffentlicht am 31.01.2014

werbas

Der Markt für Werkstätten ist hart umkämpft. Da ist es gut, ein einzigartiges Tool zur Kunden-gewinnung und -bindung zur Hand zu haben

Oldtimerhalter deren Fahrzeuge einen CarPass besitzen, sind zur kontinuierlichen Pflege ihrer Akte auf die Zusammenarbeit mit einem Partnerbetrieb angewiesen

Das sichert Ihnen langfristige Kundenbeziehungen. Gleichzeitig profitieren Sie vom stetig wachsenden Datenpool mit typspezifischen Einträgen, die ihre vorhandenen Daten und Ihr Fachwissen ideal ergänzen. Durch die geringen jährlichen Kosten, wird die Partnerschaft mit CarPass Classic schnell zum Profit Center.Für Werkstätten und Sachverständige ergeben sich durch eine Kooperation mit CarPass Classic eine ganze Reihe handfester und geldwerter Vorteile:


  • Erschließung neuer Kundenkreise durch CC-Mitglieder, die zur Pflege ihrer digitalen Fahrzeug-
    akte mit einem offiziellen CarPass Partner zusam-
    menarbeiten müssen.
  • Stärkung der Kundenbindung und Kundentreue (Loyalty Services)
  • Abhängig vom Geschäftsmodell ist Zusatzumsatz durch Provisionen möglich
  • Werbeeffekte durch Partner und Aktionen (Autobild, etc.)
  • Komplette technische Fahrzeughistorie auf Knopf-
    druck, auch bei Neukunden, die aufgrund der CarPass-Mitgliedschaft für Wartung, Reparatur oder auch Restaurierung und Begutachtung zu ihnen als CarPass-Partner wechseln

CarPass-Partner belegen durch ihre Teilnahme am CarPass-System ihre Vertrauenswürdigkeit und profitieren vom positiven Imagetransfer sowie der Zuverlässigkeit validierter Daten.

Quelle: www.werbas-ag.de


Teilemarkt, Aftermarket, KFZ Werkstatt und mehr

News aus dem Automotive Aftermarket veröffentlicht auf Aftermarket-Update.de.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top